Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

24. Sep. 2006

Hurra, ein neues Spielzeug!!! Inspiriert von Markus fand ich über Szenenapplaus nicht nur die dortigen Anagramme zu den Bundesliga-Vereinen, sondern auch einen Anagrammometer. Oder so.

Jedenfalls finden sich da großartige Informationen. Aus meinem Namen wird zum Beispiel die rege Clio Inge. Aber auch Negligee Rico. Außerdem werde ich zum Genie. Zum nachlesen da lang


Szenenapplaus
war traurig, daß es zu Bayern nix gibt… Das wollte ich nicht glauben und präsentiere: Nebenfrau Hymne cc (Das paßt ja wohl wie Arsch auf Eimer, oder? Ne Nebenfrau haben die gerne mal… und Hymnen singen sie auch laufend.) oder auch Nebenfach Mercy UN (Gnade? Der FCB? Niemals!! Nichtmal im Nebenfach. Und daß Hoeneß Angst vor der UN hat, bezweifle ich…).

Und auch über unsren Trainer erfährt man so einiges… Haltlos Dom zum Beispiel. Oder auch ooh! malt LSD. Und auch seine Herkunft kann er nicht verleugnen… So wird nämlich aus Thomas Doll hallo! ost DM *kicher*

2 Kommentare »

  1. Tomse schreibt:

    Sehr schön :) Für Mainz auch noch eine Idee?

    24. Sep. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Leider nein, daran hab ich mir auch die Zähne ausgebissen.

    Aber… Mit Karnevalsverein kann man herrliche Dinge anstellen. Zum Beispiel versklaven Irena, verrenke Silvana oder Arien versklaven

    Auch schön, wenn man da rechts in den letzten Suchanfragen Stammleser findet und so herausfindet, daß Matt tolle Anagramme bilden kann. Ich sag nur uah! Arbeitsamt *rofl*

    24. Sep. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel