Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

27. Mrz. 2012

Kinners, seien wir doch mal ehrlich. Es nervt! Wir stehen da unten drin, schlafen schlecht, haben miese Laune und Angst. Ich will endlich wieder gewinnen, Tore bejubeln, das Tüddelband singen.

Immerhin, mit der Problematik sind wir nicht allein. In der Regionalliga Nord HSVt derzeit der 1. FC Magdeburg so vor sich hin. 25 Spiele, 20 Punkte, -13 Tore, 13 Heimspiele sieglos, Platz 18.
Das wäre mir nie aufgefallen – wenn die Fans des FCM sich nicht eine großartige 90-Minuten-Choreo ausgedacht hätten.

Gemäß dem Motto “Alles muß man selber machen…” entrollten die Ultras beim Spiel am Sonntag gegen den Berliner AK 07 ein Spruchband mit der Aufschrift “Wir zeigen Euch, wo das Tor steht!”. Gleichzeitig tauchten hinter dem Gästetor rund 50 Fans mit neonfarbenen Papp-Pfeilen auf, mit denen sie aufs Tor zeigten.

Wir zeigen Euch, wo das Tor steht!

Vielen Dank für die Fotos an Björn von www.sportfotos-md.de!

Geholfen hat es sogar teilweise – Magdeburg erzielte ein Tor, kassierte allerdings auch zwei.

Also, Block 25 A – macht Euch gegen Leverkusen mal nützlich! Grade Mladen als alter Luft-Pfeile-Verschießer sollte doch damit endlich seine Ladehemmungen bekämpfen können.
Wir sollten nur unbedingt dran denken, zusätzlich auf der Südtribüne Stopschilder zu verteilen. Gegentore kassieren können wir nämlich leider auch ohne Pfeile ganz gut.

(Und darüber, wie wir in der Halbzeitpause das gesamte, vermutlich ausverkaufte, Stadion die Plätze tauschen lassen, denke ich dann morgen nach.)

6 Kommentare »

  1. nedfuller schreibt:

    Keine schlechte Idee.

    Es würde mir aber schon reichen, wenn die pfeiffenden Fans ihre Kraft in den Support setzen würden.

    27. Mrz. 2012 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ha!! Damit hätten wir auch einen Slogan: Pfeile statt Pfeifen!

    27. Mrz. 2012 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Die Pfeile gibt’s übrigens auch im Bewegtbild:

    27. Mrz. 2012 | #

  4. CrazyChemist schreibt:

    Macht, was ihr wollt in Lautern – ABER MACHT WAS! Wenn es nicht so sauteuer wäre und Karten ja eh nicht zu bekommen sind, würden sich mein Auswärtstrikot und ich auch auf den Weg machen – aber irgendwie ist Kosten/Nutzen da selbst bei einem DrölfzuNull für uns nicht wirklich gut ;)

    27. Mrz. 2012 | #

  5. hsvsitzkissenfraktion_auswärts schreibt:

    Also die bewegten Bilder überzeugen :)

    31. Mrz. 2012 | #

  6. moz schreibt:

    Super Aktion der Fans vom FC!

    1. Apr. 2012 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel