Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

16. Sep. 2006

Komme gerade vom The Killers-Konzert. Ziemlich cool. Und knalleheiß. Und Wodka kostete sogar für uns “VIPs” 5 Euro – grmpf. Wollt Ihr raten, wer mal wieder kein Geld dabei hatte? Naja. Bier war umsonst. Und im Dunkeln Dinge vom Büffet essen, die man nicht erkennen kann, ist auch spannend.

Übrigens ist es ziemlich verwirrend, jemanden persönlich kennenzulernen, dessen Schwanz Genitalien man im TV schon in Großaufnahme gesehen hat,… Neiiiiin, nicht was Ihr jetzt denkt. Ich wurde heute Evil Jared von der Bloodhound Gang vorgestellt. Der sucht grad ne Wohnung in Berlin. Ziemlich cool… und irgendwie auch sehr skurril. Jedenfalls weiß ich jetzt, wie die TV Total-Aktion damals zustande kam….

11 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Hmm. Du gehst zum Killers Konzert und das einzige was dir dazu zu berichten einfällt, ist das Büffet, Getränkepreise und dass du dich mit Evil Jared unterhalten hast? Ich weiß schon warum ich “VIPs” bei Konzerten nicht mag…

    16. Sep. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Es war kurz vor 2, ich war hundemüde und wollte schlaaaafen. Was mein Nachbar heute früh dann wieder erfolgreich mit exzessivem Gehämmere sabotiert hat…

    16. Sep. 2006 | #

  3. MIP schreibt:

    Ich weiss schon, warum ich kein VIP bin. Solchen Leuten wir Dir sollte man echt den VIP-Pass sofort wieder wegnehmen ! Bist Du so ne tolle Braut?

    16. Sep. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Soso, zu unwichtig cool für nen VIP-Paß oder wie?

    Ich bin kein VIP, daher auch die Anführungszeichen. Ich bin Presse – und die hat nunmal meist einen extra Bereich. Teilweise ist der mit dem der “VIPs” identisch.

    Und schau doch mal beim Zwiebelfisch. Der erklärt Dir dann auch, wieso ich Anführungszeichen benutzt habe…

    17. Sep. 2006 | #

  5. Daniela schreibt:

    Also ich hätte deiner Beschreibung nach ne Menge Spass gehabt. ;-)

    17. Sep. 2006 | #

  6. Chris schreibt:

    Also die Killers hätte ich mir auch gerne mal reingepfiffen im gegensatz zur Bloodhound Gang (die live ziemlich bescheiden sind). Herzchen, wenn Du allerdings mal ne Karte für Muse zuviel hast dann sag’ bescheid. Ich hör’ von denen nur gutes und die sollen hier in England von radiosendern schon für die Hall of Fame nominiert worden sein…

    19. Sep. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Als würdest Du extra für ein Konzert nach Berlin kommen…

    19. Sep. 2006 | #

  8. Chris schreibt:

    Zur Zeit hätte ich kaum das Busgeld hier in die Stadt zu fahren, aber warum denn nicht? Geb’ mir ein paar Wochen die Pfänder abzuwimmeln…

    19. Sep. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Eben, das mein ich ja. Kenn Dich ja schon “etwas” länger… :-)

    Übrigens meinst Du bestimmt Gläubiger, nicht Pfänder – oder? *g*

    19. Sep. 2006 | #

  10. Chris schreibt:

    Heee, ich gut Deutsch, weeesch jo.

    21. Sep. 2006 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    Amereutsch. Ick weeß.

    21. Sep. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel