September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

15. Sep. 2006

So hier eine kurze Zusammenfassung. Hinter der Schlüssel-Aktion steckt keine “Pimperei”, wie die ursprüngliche Falschmeldung von Enno lautete, sondern T-Mobile.

Es gibt noch ungefähr drölf tausend offene Fragen – aber, so ist der Stand der Dinge: Erik heißt nicht Erik. Pollard schon gar nicht. Das Auto gibt es tatsächlich – es wird gerade noch fertig gepimpt. Dann soll das Ding in der Gegend rumfahren, man winkt es heran, steigt ein, zahlt scheinbar nix und wird zu Konzerten, Clubs oder Partys gefahren. Wohin, weiß man scheinbar nicht. Es klingt also alles etwas… Ääääh ja.

Ich hatte ja immer die Theorie, da Enno nur ein “Enno” ist und womöglich die Gleichung “Enno”=”Erik” gilt. Wer weiß das schon. Diese Theorie ist immer noch nicht ganz vom Tisch. Immerhin hat sich bisher auch nur Enno mit Thomas Zorbach von VM People getroffen, angeblich soll Thomas Zorbach aber heute abend noch etliche Fragen beantworten.

Ich bin weiterhin skeptisch… Es gibt mir einfach viel zu viele Ungereimtheiten. Ich werde aber dann wohl doch am Beta-Test teilnehmen, wenn es zeitlich paßt und so. Schon alleine, damit, wenn wer-auch-immer mit den Bloggern was-auch-immer macht, auch die Presse anwesend ist. Könnte ja interessant sein. Oder eben nicht.

Ich glaub die ganze “T-Mobile läßt ziellos Autos rumfahren die planlose Menschen an willkürliche Orte bringt”-Nummer erst, wenn mich der T-Mobile-Schlitten backstage beim nächsten Robbie-Konzert ablädt daheim abholt.

13 Kommentare »

  1. MissRhapsody schreibt:

    Frau mit G im Namen: Tippen!!!!!

    15. Sep. 2006 | #

  2. Fussballperle schreibt:

    *g* Das vergessen aber heute auch echt alle. Und wer darf allen hintertelefonieren und -simsen? *gr* Hat sich noch keiner wieder an die Freitagsspiele gewöhnt.

    15. Sep. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Oha, heut mittag in der Redaktion hab ich noch drangedacht… und dann hab ich es doch vergessen :-)
    Danke Ihr zwei!

    16. Sep. 2006 | #

  4. Oliver (Mythos) schreibt:

    Soviel zum Thema “man will mich nicht dabei haben” – Schussel! ;-)

    16. Sep. 2006 | #

  5. Daniela schreibt:

    Tröste dich – ich muss auch immer erinnert werden, beim pottblog zu tippen. Und an dieses Tipp-Wochenende möchte ich lange lange nicht denken. Danke an “meine” Frankfurter für das Pünktchen …

    17. Sep. 2006 | #

  6. Henning schreibt:

    Zu Hause abholen wird dich das Spaßmobil wohl nicht, aber bist du nächstes Wochenende in Berlin nun auch dabei?

    19. Sep. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Geplant ist es. Kommt aber drauf an, wann und all sowas. Warte auf weitere Infos von “Erik”.

    19. Sep. 2006 | #

  8. Henning schreibt:

    Hm, hat er dich noch nicht angerufen? Vielleicht nicht erreicht?
    Samstag, 14 Uhr hatte er mir gesagt und Sonntag ist auch nochmal was.

    19. Sep. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Wir hatten nur Kontakt via Myspace. Meine Handynummer hab ich ihm erst eben geschickt.
    Samstag kann ich erst abends, bin nachmittags in Hamburg. Sonntag abend bin ich eigentlich auf ner Film-Premiere… Mal sehen.

    19. Sep. 2006 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Sooo. Hab grad mit ihm telefoniert. Ich werde irgendwann abends eingesammelt und/ oder treffe Euch dann Sonntags.

    19. Sep. 2006 | #

  11. donvanone schreibt:

    Guckst du in Hamburg das Fußballspiel? Wenn ja hätte ich am Sonntag gerne einen ausführlichen Bericht ;-)

    19. Sep. 2006 | #

  12. DonsTag » Berlin, Berlin, ich fliege nach Berlin! schreibt:

    [...] Nicole von  Pleitegeigers Weblog Dons Tags: Berlin, Hustle the Sluff, shuffle shuttle   an.di.ary: September 18th, 2006 at 20:47 [...]

    19. Sep. 2006 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    Den Bericht bekommst Du schon Samstag abend, wenn Du magst ;-) Und natürlich gucke ich HSV-Werder…

    19. Sep. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel