März 2024
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

8. Sep. 2006

Hmmm. Mal wieder ein kurzes Update in Sachen Hustle the Sluff:

Erik ist irgendwo unterwegs. Vorher hat er aber noch an einige von uns Mails verschickt. An mich leider nicht. Ich hab gerade alle in Frage kommenden Email-Accounts überprüft.

Post bekamen aber Herr K., Cybeerboy, Sandra, Gedankenstücke, Sascha und natürlich Don.

Hab ich jemanden vergessen? Dann hinterlaßt einfach einen Kommentar oder Trackback.

Nach diesen Mails haben wir, außer noch größeren Fragezeichen im Gesicht, mehrere mitten im Wort groß geschriebene Es und Cs. Was sagt uns das…? Äääähm. Nichts?! Es bleibt spannend…

4 Kommentare »

  1. cybeerboy schreibt:

    Die Emails sammeln wir alle hier: Damit man alles im Überblick hat!

    http://www.the-device.net/blog/blog.php?id=147

    8. Sep. 2006 | #

  2. schampar schreibt:

    Liebe Sandra

    Du machst dir ja sonst auch keine Gedanken über Gross oder klein (Schreibung), oder? Deine Gross geschriebenen Adjektive und so verursachen mir immer Öfter Augenkrebs, leider…werde ich Künftig nicht mehr Soviel zeit Haben um Bei dir Zu Kommentieren.
    Häb’s guet…

    8. Sep. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Irgendwie glaube ich, Du bist im falschen Blog. Meine Groß/Kleinschreibung müßte recht passabel sein, das bringt der Job so mit sich. Sandra heiß ich auch nicht – und kommentiert hast Du bei mir auch noch nie.

    Aber vielleicht surft Sandra ja hier vorbei und liest Deine Botschaft…

    ;-)

    8. Sep. 2006 | #

  4. Patrick schreibt:

    Also Don hat keine “Zufallsmail” bekommen.

    bei the-device.net gibts ne sehr gute übersicht.

    9. Sep. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien