Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

7. Sep. 2006

Die Diskussion geht weiter.
Bei Don gibt’s jetzt wilde Theorien, weil Apple wohl am Dienstag in Paris auf der MacExpo den neuen iPod Shuffle präsentiert.

Ich wollte ja schon ewig mal wieder nach Paris. Aaaaaber. Ich muß am Mittwoch ganz arg doll dringend nach Hamburg. Nachmittags. Weil abends der HSV in die Champions League startet (André, hast Du für mich schon Baldrian gekauft?)

Merk Dir das gefälligst, Erik!

15 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Hmm, dass Apple irgendwas damit zu tun hat bezweifle ich doch sehr. Die haben gerade sehr viel Geld dafür ausgegeben, dass Gisele Bündchen sich in Werbespots als Freundin des Macs ausgibt, da werden die keine Blogger durch die Gegend scheuchen…

    7. Sep. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Ach ja: Und ich habe schon die Karten besorgt, da kannst du dich doch wohl um dein Baldrian kümmern, oder wie? :-)

    7. Sep. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Pah. Jetzt gibt’s aus Protest keinen Baldrian. Du wirst ja sehen, was Du davon hast :-p

    7. Sep. 2006 | #

  4. André schreibt:

    Aus Protest, weil ich die Karten gekauft hab? Hmm, ja ne… Leuchtet ein…

    7. Sep. 2006 | #

  5. Altmetall schreibt:

    Hustle the Sluff (VII)…

    Und wieder neue Gerüchte. Aber diesmal bin ich ganz fest davon überzeugt das nichts, aber auch überhaupt rein gar nichts, dran ist.
    Rascal äußerte beim Don die Vermutung, das der bisher oft geäußerte Verdacht einer Vi…

    7. Sep. 2006 | #

  6. Pistolero schreibt:

    Jetzt sagt doch mal in welchen Block Ihr seid am Mittwoch Abend…Vielleicht nehmen wir ein Halbzeit Bier, oder so….

    7. Sep. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Das weiß ich leider nicht, das weiß nur der Herr André. Und der sagt’s mir nicht *heul*

    7. Sep. 2006 | #

  8. André schreibt:

    ähm… 11? 12? C. Oder 20. Ziemlich genau hinterm Tor jedenfalls

    7. Sep. 2006 | #

  9. Pistolero schreibt:

    Ist wohl 11. Ich häng in 10B ab, also quasi nebenan. Dann werde ich Euch ja erkennen, wenn Ihr nicht doch noch Baldrian bekommt ;-)
    Davon könnte ich dann auch was von vertragen…

    7. Sep. 2006 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Hä? Ich dachte, der Herr hat ne Dauerkarte und Nordkurvenvorkaufsrecht?

    Ich mail Dir mal meine Handynummer. Also nicht, daß ich mein Handy jemals hören würde, aber… der Gedanke zählt ;-)

    7. Sep. 2006 | #

  11. Pistolero schreibt:

    Danke für die Mail.. Antwort ist auch schon raus… Nee, Nordkurve war ja nicht… ABer Dauerkarte stimmt, aber eben Süd… Tja, man kann nicht alles haben…

    7. Sep. 2006 | #

  12. Guri Janeff schreibt:

    Ok, ich glaube ich kann die Pleitegeigerin beruhigen… Es wahrscheinlich doch keine Entführungsgeschichte, denn Erik Pollard – IPod II Raker Wäre schon ein komischer Zufall, oder?

    7. Sep. 2006 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    Guri, ich bin echt begeistert… Ich koch mir jetzt ne Buchstaben-Suppe und schiebe auch ein paar Buchstaben hin und her… :-)

    7. Sep. 2006 | #

  14. cybeerboy schreibt:

    http://www.the-device.net/blog/blog.php?id=151

    Habe Post von Erik

    8. Sep. 2006 | #

  15. Gedankenstücke schreibt:

    Sattelt die Pferde…

    So oder so ähnlich. Vorsicht, dieser Eintrag wird unter anderem auch Informationen zu der ganzen "Hustle The Sluff"-Sache enthalten. Wem das ganze also auf die Nerven geht, meint wir Omega-Blogger (Oh, darf man das schreiben oder kriegt man …

    8. Sep. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel