Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

6. Sep. 2006

Ich kann selbst leider nicht mitrecherchieren – ich kann nur schnell interessante Links setzen:

Es gibt eine Seite mit einem Berliner Google Earth-Screen und einem Countdown, der Dienstag (12.9.) um 12.12 Uhr ausläuft. Was dann passiert, wissen wir natürlich nicht – aber lest das doch am besten selbst bei Don

Auch Dr. Engel versucht das Rätsel zu lösen und greift sogar zum Skalpell. Dabei kam heraus, wem die bisher involvierten Domains gehören, und daß sie vor wenigen Tagen noch auf jemand anderen zugelassen waren…

Der mysteriöse Benz am Alex ist laut Sandra schon wieder weg. Grmpf.

In diesem Sinne: Keep up the good work! Gemeinsam lösen wir das.

Achja, Erik meinte doch, man soll unterwegs fremde Menschen ansprechen. Das hat er längst erreicht – ich kannte kaum jemanden der Blogger, die nun einen Schlüssel haben. Und inzwischen verlinken und kommentieren wir uns lustig kreuz und quer :-)

Und die großartigen Anagramme des Guri Janeff will ich Euch auch nicht vorenthalten. Hauptsache, ich bin nicht die Bloggerin, die entführt werden soll ;-)

6 Kommentare »

  1. Sandra-Lia schreibt:

    ne. diesen job is schon meiner

    6. Sep. 2006 | #

  2. Altmetall schreibt:

    Hustle the Sluff (V)…

    Weltherrschaft vs. Gangster-Komplex
    Hmm, nachdem nun durch den Geschmacksberater eine weitere Theorie zu den Plänen Pollards aufgestellt wurde, sollten vielleicht mal bei miteinander verglichen werden. Gehen wir also beide Lösungen parallel i…

    6. Sep. 2006 | #

  3. Guri Janeff schreibt:

    Schöne, kurze und prägnante Zusmmmenstelung der aktuellen Ergebnisse. Melde mich, wenn die Jungs von shuffleshuttle.COM zurückschreiben, dann könnten wir eventuell deine Entführung ausschließen ;-) Aber da ist es ja erst 6:00 Uhr in der Frühe.

    6. Sep. 2006 | #

  4. cybeerboy schreibt:

    Wie kann das Auto unterwegs sein, wenn es doch in der Werkstatt ist?

    6. Sep. 2006 | #

  5. Henning schreibt:

    Wenn diese ganze Geschichte was mit Berlin zu tun hat, wäre das nicht ganz fair gegenüber Bloggern aus… hm, sagen wir mal, Stuttgart. :-)

    Außerdem haben sich dann bei mir ein paar Umstände blöd verkettet. Der Brief kam als ich in Berlin war, bin auch noch 1-2 Tage länger geblieben als geplant. Jetzt bin ich wieder in Stuttgart und lese, das in Berlin womöglich ein Atuo rumsteht oder -fährt für das ich nen Schlüssel habe…

    7. Sep. 2006 | #

  6. Altmetall » Hustle the Sluff (V) schreibt:

    [...] aber ein Anfang wäre das ja schonmal. Übrigens: Böhser[tm] Guri, jetzt macht sich Pleitegeiger Sorgen um ihre Sicherheit. Schäm Dich! Tags: internet, [...]

    2. Dez. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel