Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

5. Sep. 2006

Wegen akutem Streß nur ein kurzes Update in Sachen Hustle the Sluff: Erik hat Langeweile, wirft Marmeladenbrote zu Boden und stellt das Ganze bei YouTube ein.

Bringt mich das weiter in Sachen Schlüsselloch finden und Rätsel lösen? Oder ist das nur eine falsche Fährte? Ich bitte um Mithilfe, meine Gehirnzellen sind leider gerade anderweitig vergeben. Verschwörungstheorien ausdrücklich erwünscht. Dankeschön.

PS: Wieso eigentlich wir? Erik wird die Blogger ja nach irgendeinem System ausgewählt zu haben. Haben wir alle etwas gemein? Wenn ja: Was? Und bringt uns das weiter?

13 Kommentare »

  1. Bastian schreibt:

    Tjoah, also ich hab mich auch schon als Profiler betätigt aber leider nichts rausfinden können was wir alle gemeinsam haben.

    5. Sep. 2006 | #

  2. noidea schreibt:

    Ich glaub dem ist einfach nur langweilig. Hab keine Ahnung was das bringen soll… eventuell erkennt ja aber jemand seine Wohnungseinrichtung bzw. Fußboden ;-)
    Das könnte weiterhelfen…

    5. Sep. 2006 | #

  3. Altmetall schreibt:

    Hustle the Sluff (IV)…

    Er hat es wieder getan! Und zwar öffentlich! Die Marmeladenbrote sind garantiert nur ein Ablenkungsmanöver. Er hat ja, wie er selber schreibt mit einiger Überraschung zur Kenntnis genommen das man ihm recht schnell auf die Schliche bzw. …

    5. Sep. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Whooaaa. Der Geschmacksberater stellt beunruhigende Theorien auf. Ich bin schließlich Code Nummer 004…

    5. Sep. 2006 | #

  5. Miss Rhapsody schreibt:

    morgen geh ich mir popcorn kaufen.
    haha.

    (naja, sollte ich dann wieder laufen können. das muss ich aber, weil ich morgen abend auf ne party will. aber ich fang schon wieder an zu schwafeln.also, ich warte auf fortsetzung und schmeiß derweil mit nicht vorhandenem popcorn rum)

    5. Sep. 2006 | #

  6. Daniela schreibt:

    Popcorn süß oder salzig?

    7. Sep. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    LOL
    Die wichtigste aller Fragen! Ich mag lieber salzig. Und Ihr?

    7. Sep. 2006 | #

  8. André schreibt:

    Urks. Mir hat man einmal im Kino salziges Popcorn angedreht, entweder aus Boshaftigkeit oder aus Inkompetenz/mangelnder Aufmerksamkeit. War datt eklig…

    7. Sep. 2006 | #

  9. Henning schreibt:

    Salzig ist ja wohl supereklig!

    7. Sep. 2006 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    HÖ??
    ich kann auch süßes essen, so ist es ja nicht. Aber salzig rulez. Hallo? Echtes Ami-Popcorn mit Butter? Nein? Auch nicht??

    BANAUSEN! *g*

    7. Sep. 2006 | #

  11. André schreibt:

    Popcorn mit Butter? Jammer du nochmal rum das die Lidl-Muffins so fett sind/machen…

    7. Sep. 2006 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    Boah. Wer in Amiland versucht, nicht-fettes Essen zu sich zu nehmen, der verhungert doch kläglich!

    Obwohl, ich erinnere mich an Mayo mit 0% Fett. Was da drin war, will ich lieber nicht wissen…

    7. Sep. 2006 | #

  13. André schreibt:

    Wir sind hier aber nicht in Ami-Land… :-)

    7. Sep. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel