Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

1. Sep. 2006

Pleitegeigers Weblog bittet um Eure Mithilfe. Jeder Hinweis, und ist er noch so klein, kann zur Ergreifung des Gesuchten führen. Gesucht wird der

SOMMER

Manchmal tritt er auch als Hochsommer oder heißeste Zeit des Jahres auf.

In Mitteleuropa hält er sich bevorzugt in den Monaten Juni, Juli und August auf.

Ihr erkennt ihn an hohen Temperaturen, wenig Regen, viel Sonne, knapper Bekleidung der Menschen im Umkreis sowie guter Laune.

Zuletzt gesehen wurde der Sommer Mitte August in Wien. Dort äußerte er jedoch bereits die Absicht, sich abzusetzen. Wenig später gelang ihm die Flucht.

Sommer hinerläßt kalte Füße, Gänsehaut und lange Gesichter.

Hinweise, die zur Ergreifung des Sommers führen, werden mit guter Laune und kurzen Röcken belohnt. Sachdienliche Hinweise bitte in die Kommentare.

4 Kommentare »

  1. Matthias schreibt:

    Kleiner Tipp: Wir haben mittlerweile September :o)

    2. Sep. 2006 | #

  2. Iwi schreibt:

    So ein Mist! Hätte ich diese Suchanzeige heute früh gelesen, dann hätte ich ihn einfangen können, denn ich habe ihn heute Mittag gegen 12:00 kurz um die Ecke wetzen sehen. Jetzt hab ich leider auch keine Ahnung mehr, wo er ist…

    2. Sep. 2006 | #

  3. Daniela schreibt:

    Am Samstag nachmittag war er in Kiel, schien mir in einem Café ins Gesicht.
    Leider verschwand er schon vor dem Fussballspiel, so dass der Grill allein auf der Terasse brutzeln musste …

    4. Sep. 2006 | #

  4. Schrottie schreibt:

    Heute Nachmittag wurde der Gesuchte kurzzeitig hier in Berlin-Spandau gesichtet. Meinen Informationen zufolge hat er sich dann in Richtung Polen verdrückt und wir in den nächsten Tagen wieder für längere Zeit in Deutschlad verweilen.

    4. Sep. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel