Juni 2018
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

1. Sep. 2006

Ich unterbreche meinen Kampf aus dem Arbeitsberg für eine aktuelle Meldung: Ich klicke mich gerade durch die Fotos von der Talk@Night-Party gestern abend, auf der ich mich gezwungenermaßen rumtrieb. Und wen finde ich da? Den Typen, der mir irgendwie mehrfach im Getümmel begegnet ist und mir immer hinterhergeguckt hat. Ich war aber zu genervt/ müde/ krank zum flirten.

*muahahaha* Das war Peer Kusmagk*. Ex-Sat.1-Frühstücksfernsehen. Hat der nicht mal Pelzträger mit Farbbeuteln beworfen? Und nein – ich wußte nicht, wer er ist. Sonst hätte ich doch glatt meinen Nerz aus der Garderobe geholt. Dann wär da endlich mal Action auf der Party gewesen und ich hätte meine Geschichte gehabt. Hätte aber auch nix an meinem arroganten Vorbeilaufen geändert.

*Z-Promis. Sag ich doch. :-)

2 Kommentare »

  1. Markus schreibt:

    Z ist ja schon fast übertrieben. ich mag den ja nicht, aber seine ex ( charlotte karlinder oder so ) fand ich auch nicht prickelnd, da können die noch so oft farbbeutel werfen…

    1. Sep. 2006 | #

  2. Daniela schreibt:

    Ich fand den ja ganz schnuckelig in irgendso ner Daily Soap, aber als er im Doppelpack mit seiner anstrengenden Alten auftaucht, hab ich ihn ausgeblendet ..

    4. Sep. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel