Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

1. Sep. 2006

Wie mir Dieter von Twoday.net gerade mitteilt, haben sie mit Akismet Kontakt aufgenommen und das Problem ist gelöst. Ihr könnt jetzt also wieder mit URL kommentieren, auch wenn Ihr keinen Proviant dabei habt, um in meinem Spam-Ordner zu überstehen.

Und, wer mich vermißt:
Ich stecke in einem Berg von Arbeit. Und zwar tief drin. Eigentlich ist der Berg längst über mir zusammengebrochen. Ich weiß noch nicht genau, wie ich das alles wegwuppen soll, denn zu allem Elend ist auch noch unser Redaktions-System streckenweise im Eimer. Habe mich schon etwa 100 Mal an diversen PCs ein und ausgeloggt, um der Technik bei der Problemlösung zu helfen. Das Problem besteht immer noch, nur meine Zeit wurde dadurch weniger und meine Nerven noch mehr strapaziert.

Ich schätze, ich werde heute sehr lange in der Redaktion sitzen und möglicherweise morgen auch. Wäre also nett, wenn mir irgendjemand was zu Essen vorbeibringt und mir mal den Kopf tätschelt. Ich raste nämlich gleich aus…

4 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Ich tätschel mal. Zu mehr ist allerdings keine Zeit, denn auch der Gipfel meines Berges neigt sich bedrohlich – zumal gestern Abend mal wieder ein Überraschungsauftrag dazu gekommen ist.

    1. Sep. 2006 | #

  2. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Schön. Ich hatte schon Stefan bei clubfans.de drauf angesprochen, weil der auch mit Akismet Spam filtert, ich da aber immer durchkomme.
    Ist also doch was persönliches.

    1. Sep. 2006 | #

  3. Stefan (clubfans.de) schreibt:

    Wie gesagt, den Alexander (endl.de) hat es Gestern gleich wieder zweimal erwischt :) Obwohl es eigentlich von der Art her kein anderer Kommentar war wie die von Dir. Komisch Komisch. Wusste ausserdem garnicht des Askimet auch bei Twoday gibt…

    1. Sep. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Neee. Setzen, sechs.
    Akismet hat alle Kommentare der twoday-User gefressen. Egal, wie oft man sie aus dem Spam befreit hat.

    Aber das sollte jetzt Vergangenheit sein.

    1. Sep. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel