Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

6. Nov. 2005

Ich muß krank sein. In Berlin ist verkaufsoffener Sonntag, Kudamm und Potsdamer Platz Arkaden sind ums Eck, die Wilmersdorfer Straße mit meinen neu entdeckten, heißgeliebten Franzbrötchen (Bäckerei Brot & Brötchen, 65 Cent das Stück) ist auch nicht weit – und ich sitze daheim auf dem Sofa.

Aber bevor hier jetzt reihenweise Fieberthermometer und Hustensaft eintrudelt: Alles ist gut. Ich mache nur lustige Online-Tests und lerne allerhand über mich und mein Leben.

Zum Beispiel, daß mein IQ bei 127 liegt. Wenn man bedenkt, daß Knäckebrot 7 hat, ist das wohl ganz okay.

Der große Bridget Jones-Test hat mir offenbart, daß ich zu Verbaldiarrhöen neige. Wer dieses Blog hier regelmäßig verfolgt, ist davon sicher nicht wirklich überrascht.

Entsetzlich dagegen das Ergebnis des Tests “Welcher Fußballclub verdient Deine Unterstützung?“. Ich sei Hertha BSC-Fan, wird mir dort nämlich unterstellt. Kein Wunder allerdings – der HSV existiert nach Tickle.com nämlich gar nicht. Einziger Hamburger Vertreter: Der FC St. Pauli.

Aber immerhin – ich habs nochmal ganz gut erwischt. Meine größte Angst war, daß mich Tickle.com plötzlich zun Bayern-Fan machen will. Und da hört der Spaß ja nun wirklich auf….

2 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Mmh, bei dem Fussball-Test krieg ich als Ergebnis Dynamo Dresden – was zu dem Spiel heute abend ja auch irgendwie passt.

    6. Nov. 2005 | #

  2. Anonymous schreibt:

    knäckebrot hat keinen IQ da es nicht lebt…DUMM ODER? ausserdem kann jemand der freiwillig für die BILDzeitung schreibt keinen IQ über 50 haben….. DIE!

    8. Nov. 2005 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel