September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

30. Aug. 2006

ich gebe zu, ich war anfangs etwas skeptisch, ob Du so der Mega-Stürmer bist, den wir brauchen. Vor allem war ich sauer, weil der HSV für Dich so viel Geld hingelegt hast, schließlich kamst Du von einem Absteiger…!

Aber jetzt ist alles anders. Du bist ne ziemlich coole Socke, Du bist (fast) der einzige, der bei uns Tore schießt, und Du sagst einfach großartige Dinge. Sowas wie:

Sometimes you cry, sometimes you lachen, I like Schmidts Katze!

Und wenn wir uns mal treffen, dann geb ich Dir ein Bier aus, oder auch fünf, und Du erklärst mir, was Du damit meintest…

Gefunden in der Welt

5 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Der neue Yeboah?
    Damit habit ihr ja schon den dritten nach Happel und Anthony, der grandiose Interviews gibt. *grinst*

    Ich erinnere mich noch an Happel, wie er mitten im Sommer, als er in einer Pressekonferenz zu einem mir leider entfallenen Thema genervt wurde, sagte “Ich wünsche Ihnen alle frohe Weihnachten” – aufstand und ging. *rofl*

    31. Aug. 2006 | #

  2. Kirsten schreibt:

    Da wissen wir ja nun, wer der legitime Erbe von Ailton ist. :-D

    31. Aug. 2006 | #

  3. Nino schreibt:

    ICH HABS ICH HABS!!!! Mir is eingfallen was es heißen könnte. Sensationell!

    “I like Schmidts Katze”
    =
    “I’m like Schmidts Katze”

    Da geht wohl einer ab Schmidts Katze. Ne?!
    Ich bin so stolz auf mich und gönn mir jetzt ein Bier.
    Guten Tag!

    31. Aug. 2006 | #

  4. Kirsten schreibt:

    Das war jetzt nicht schwierig rauszufinden, weil der Zitat nämlich schon vorher durch die Medien gegangen ist …

    1. Sep. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Ach Kiki… Gönnen wir ihm den Triumph… Ist nicht jeder so Medien-affin wie wir :-)

    1. Sep. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel