Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

13. Jul. 2011

Ja, ich weiß, war still hier. Wieso, erzähle ich Euch bei Gelegenheit. In Farbe… und bunt!

Aber jetzt gibt’s endlich wieder einen Countdown, das Feuer ist wieder da: Ich fahr’ ma wieder auswärts! Tja, es wird weder Glasgow, noch Anderlecht – aber hey, ich war noch nie in Oldenburg! Und wo wir jetzt ‘ne schwarz-weiß-blaue Invasion starten, ist eigentlich auch egal.

Die Entscheidung, zu buchen, fiel gerade eher spontan – eigentlich war das alles anders geplant. Als Wochenende in Berlin, nämlich. Tja, so kann’s gehen. Schuld ist irgendwie auch der neue HSV-Ticketshop, der wider Erwarten NICHT abgeschmiert ist… und wenn man dann schon mal Karten haben könnte, dann muß man die auch nehmen, nä?

Ich bin dann also auch dabei, am 30. Juli, im Stehblock. Vermutlich wieder hibbelig wie ein Sack Flöhe.

Über meine bisherige DFB-Pokal-Bilanz breiten wir lieber mal den Mantel des Schweigens, ja? Nein? Hmpf.
Okay: Ich habe nur zwei Spiele auf der Uhr, beide eher unerfreulich. Ein Aus in Karlsruhe (2. Runde, 2000. Damals noch mit Doll, Yeboah und Ketelaer – an der Seitenlinie trug Pagelsdorf vermutlich ein senfgelbes Sacko, wie immer…) und das Halbfinale zu Hause gegen den Verein aus der Stadt, um die sogar die Weser einen Bogen macht….

Aber diese Saison wird alles anders. Da bin ich sicher!
Glaube, Liebe, Hoffnung.
NUR DER HSV!

5 Kommentare »

  1. nedfuller schreibt:

    Dee Eff Beee – Pokal *sing* *hüpf*
    Und als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk gibt es einen Erstrundensieg! Gut geplant!

    Morgen geht es los, oder?

    13. Jul. 2011 | #

  2. HerrEberhardt schreibt:

    Endlich ist es wieder soweit… Kribbeln kurz vor 10 Uhr in der Hoffnung, dass man die Tickets auch bekommt und jetzt die Vorfreude auf den 30.07.

    NUR der HSV!

    13. Jul. 2011 | #

  3. CrazyChemist schreibt:

    Spontan den Kopf zur Seite hat mein Sohn geworfen, als ich von Werder und dem Halbfinale erzählte. Ich dachte echt, dass können wir vergessen…ich war auch da. !8 B, Reihe 9, Platz 23. Auf 24 saß mein “kleiner Bruder”, ein fehlgeleitetes Hirn. Er trug einen grün-weißen Schal (ja, er wohnt bei Mama in Niedersachsen und hatte wohl nie eine andere Wahl). Er hat mir vor dem Spiel gesagt, wir würden Elfmeter-Schießen haben..Mann, ich bin IMMER NOCH sauer! Als ich unsere Pappnasen zum Elfer habe antreten sehen, war mir schon klar, dass das in die Hose gehen würde. Keine Körperspannung, kein Glaube an sich selber…Ach lassen wir das – jetzt is Oldenburg, ich fahre NICHT hin (komisch, oder :-D ?) und dann wirst DU das schon richten, Pleite :-D

    13. Jul. 2011 | #

  4. moz schreibt:

    Oldenburg fällt wegen noch im Urlaub (dumm geplant) flach. Aber zum Auftakt in Dortmund bin ich wieder im Stadion und freu mich schon wie Bolle, dass es endlich losgeht!

    19. Jul. 2011 | #

  5. Dave schreibt:

    DFB-Pokal-Bilanz? Gutes Thema, da rechne ich doch mal nach…

    Siege: Unterhaching, Stuttgarter Kickers, Leverkusen, Kiel, Freiburg, Bochum, 1860, Wehen/Wiesbaden.
    Niederlagen: Bayern, Wolfsburg, Bremen.

    -> 8 Siege, 3 Niederlagen. Aber die letzten beiden Jahre kein Spiel gesehen, gut, gab auch nicht viele. Oldenburg geht sich bei mir arbeitstechnisch nicht aus. Sollten wir das fast unmögliche schaffen und weiterkommen, dann bitte Heimspiel in Runde 2.

    25. Jul. 2011 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel