Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

30. Aug. 2006

Gerade wollte ich einen “Morgen, Kinder, wirds (hoffentlich) was geben”-Post schreiben, weil ja morgen die Transfer-Liste schließt und der HSV nicht nur verletzungs- sondern auch rotgeschwächt ist.

Und schon zieht der HSV mal eben die Bescherung einen Tag vor. Sorin kommt wirklich! Der ewige Hickhack um den 30jährigen Argentinier hat ein Ende.

Ablöse: 3 Millionen Euro.
Gehalt: 2,5 Millionen Euro.
Dazu ein schönes Handgeld.

Hurra! Und jetzt Herr Beiersdorfer? Glüht die Kreditkarte schon… oder gibt’s noch nen Stürmer obendrauf?

16 Kommentare »

  1. noidea schreibt:

    Sorin? Klingt nach nem Medikament, mal gucken ob es wirkt ;-)

    30. Aug. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ja. Gegen Löcher in der Defensive! ;-)

    30. Aug. 2006 | #

  3. Ilona schreibt:

    Man lasse sich das mal auffer Zunge zergehen: Der Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft spielt ab sofort bei HSV.

    30. Aug. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Cool, ne?

    Aber schon komisch, so nen Nicht-Holländer zu haben *g* Immerhin kann er van Buytens-HSV-Haar-Reifen auftragen… :-)

    30. Aug. 2006 | #

  5. DonParrot schreibt:

    Jaja – und in Hannover ist mal wieder Tiefschlaf. Weil alles darauf wartet, dass endlichg René C. Jäggi *wyrgt* bei uns als Sportdirektor unterschreibt.

    Es ist zum Heulen. Kohle ist da, doch keiner tut was.
    Mit vollen Taschen in die zweite Liga – auch ‘ne Strategie.

    30. Aug. 2006 | #

  6. Yalcin (Fehlpass.com) schreibt:

    Gratulation! :)
    Ich denke das Sorin einen großen Beitrag sowohl zu einer stabileren Abwehr als auch zur Belebung des Offensivspiels über die linke Seite leisten kann. Guter Kauf.

    Hurra! Und jetzt Herr Beiersdorfer? Glüht die Kreditkarte schon… oder gibt’s noch nen Stürmer obendrauf?

    Also ich hätte da schon einen. Roque Santa Cruz. Jung (25), gutaussehend (Mädchenschwarm), erfolgreich (Champions-League-Sieger 2001, 3x Paraguay Meister, 5x Deutscher Meister, 4x DFB-Pokalsieger), torungefährlich *hust*, mit Potential nach oben *husthust*.

    Von mir aus auch umsonst – würde ihn sogar nach HH tragen. Bei Interesse einfach eine Mail an mich senden :->

    30. Aug. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    BÄH!!!! Wir wollen Euren Müll nicht. Schon vergessen? ;-)

    30. Aug. 2006 | #

  8. Miss Rhapsody schreibt:

    isch roque.
    allein schon wegen dem lied als persönlicher tor-jingle müsste der hsv den haben wollen.

    30. Aug. 2006 | #

  9. Ilona schreibt:

    Hätte nichts gegen isch roque einzuwenden. Fürchte nur, du hast im Verein nicht genug Einfluss, um noch dafür zu sorgen, dass sie ihn schnell rüberschicken.

    30. Aug. 2006 | #

  10. Juan Pablo Sorin neu in Hamburg : Bundesliga-Blog schreibt:

    [...] Juan Pablo Sorin, immerhin Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft, wird für die nächsten 3 Jahre für den HSV in Hamburg Fussball spielen. Für schlappe 3 Mio Euro wechselt Sorin von SC Villarreal in den deutschen Norden. Dort bekommt er wohl 2,5 Mio Euro und noch ein paar Euro Handgeld für den Wechsel. Juan Pablo Sorin ist mit 30 Jahren nicht gerade als Youngster zu verstehen, aber darauf kommt es in Hamburg auch nicht an. Nicole findet es gut und fragt Herrn Beiersdorfer gleich noch schnell nach einen neuen Stürmer. So sind sie die Frauen, reicht man ihnen den kleinen Finger… [...]

    30. Aug. 2006 | #

  11. André schreibt:

    Das mit Isch Roque lassen wir mal. Das hat schon bei Lauth anhören zu nix geführt…

    30. Aug. 2006 | #

  12. Yalcin (Fehlpass.com) schreibt:

    BÄH!!!! Wir wollen Euren Müll nicht. Schon vergessen? ;-)

    Müll?
    Ich sage nur: José Paolo Guerrero Gonzales ;-)

    Aber sowas findest du gut, oder wie darf ich mir das vorstellen? :D

    31. Aug. 2006 | #

  13. André schreibt:

    Boah, hör bloß auf… Das wird immer schlimmer. Und hoffnungsvolle Talente wie Berisha versauern. Stattdessen holen sie irgendwelche geldgeilen Holzköpfe.

    31. Aug. 2006 | #

  14. Yalcin (Fehlpass.com) schreibt:

    Haha! :-)

    Wenigstens habt ihr den Stinkstiefel nicht gleich gekauft…

    31. Aug. 2006 | #

  15. pleitegeiger schreibt:

    Yalcin, scheint ja ein guter Witz zu sein, daß Du mir den Link gleich zweimal schickst?

    Ich weiß, daß wir Ljuboja ausgeliehen haben. Aber ich habe gerade keine Zeit, um darüber zu bloggen.

    Ist doch aber prima – noch einer, der rumpöbelt und mehr Geld will. Dann ist Atouba nimmer alleine…. ;-)

    Übrigens erlaube ich mir mal, dieses Sprechblasengewirr zu editieren… :-)

    31. Aug. 2006 | #

  16. Yalcin (Fehlpass.com) schreibt:

    Danke für das Entwirren :)

    Nein, so gut ist der Witz wirklich nicht aber der Kicker hat den Artikel umgeschrieben. Bei meinem ersten Posting, war die Sache noch nicht 100% sicher. Und da ich nicht wirklich auf den Link sondern auf die Überschrift geachtet habe kam der eben ein zweites Mal auf deine Seite. Sorry dafür :)

    31. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel