Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

29. Aug. 2006

Habt Ihr das gelesen? Lustige Geständnisse von Aggro Berlin-Rapper Bushido, der fast mehr CDs auf dem Index als im Plattenregal hat. Im Süddeutsche-Interview sagt er zum Beispiel

Ich kann auch nicht verstehen, warum andere mich so krass feiern. Ich bin kein Fan von mir. Ich höre lieber Depeche Mode!

Hm. Wenn er also weiß, was gute Musik ist… wieso macht er sie dann nicht??

Und dann macht er den klitzekleinen Pluspunkt, den er gerade bei mir kassiert hat, wieder zunichte:

Ich finde den Bill von Tokio Hotel ja schon ein bisschen geil. Ich bin jetzt nicht schwul oder so, aber der macht mich an.

Soso, Bushido steht also auf kleine Kinder. Aber schwul muß er natürlich längst nicht sein, wenn er auf Bill steht. Denn der ist ja eh ein Mädchen. Zumindest sieht er so aus…

4 Kommentare »

  1. Yalcin (Fehlpass.com) schreibt:

    Erisguterjunge ;-)

    Eigentlich ist der ja total brav und wohnt noch bei Mami (war zumindest bis letztes Jahr so), soweit ich das mal mitbekommen habe.

    Außerdem ist er schon länger nicht mehr bei Aggro-B.

    29. Aug. 2006 | #

  2. DonParrot schreibt:

    Depeche Mode machen gute Musik?!
    *Bricht bewusstlos zusammen*

    30. Aug. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Joah. Nicht immer, aber auch. Ich würde Depeche Mode immer und jederzeit Bushido vorziehen. Du nicht?

    Aber über Geschmack läßt sich ja nicht…

    30. Aug. 2006 | #

  4. Nick schreibt:

    Ach der Bushido. Will wohl jetzt sein Gangsta-Image ablegen. Oder einfach nur zuviel gekifft?

    30. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel