Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

30. Aug. 2006

Pack den Bademantel ein, nimm Dein kleines Schwesterlein… und dann nichts wie ab zum Wannsee Starbucks. Das dachte sich wohl auch die ewige Trendsetterin und seit neustem H&M-Designerin Madonna.

Wenn Boxer im Bademantel vor Millionenpublikum in den Ring spazieren, dann kann sie, die sonst mit Lack und Leder ihr Publikum betört, auch mal im weißen Frottee-Bademantel auf die Straße.

Ich gestehe, ich sitze auch gern im Schlafi oder im Bademantel (am besten noch mit Handtuch-Turban auf dem Kopf *g*) vorm Fernseher oder dem Rechner. Aber um ehrlich zu sein… Seit ich das Notebook mit Webcam habe, vergewissere ich mich immer vorher immer, daß die Webcam nach hinten gedreht ist….

Naja. Madonna hat da scheinbar weniger Probleme. Hoffentlich wird das nicht bald Pflicht, im Bademantel auf die Straße zu gehen!

Bild aus der Daily Mail

18 Kommentare »

  1. Lars schreibt:

    Oder sie hat Dittsche geheiratet.

    30. Aug. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Was Frau Karger wohl dazu sagen würde…

    30. Aug. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Frau WER???

    30. Aug. 2006 | #

  4. André L. schreibt:

    Du kennst Frau Karger nicht? Schäm dich. Das ist eine Weltfrau, ma sagn.

    30. Aug. 2006 | #

  5. André schreibt:

    Das ist eine reine Titanin…

    30. Aug. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Ja gut, ich sach ma… Ich hab da so ne Theorie.

    30. Aug. 2006 | #

  7. Der Rüdnitzer schreibt:

    Madonna kommt gerade aus dem Frisiersalon von Herrn Karger. Der hat nur nachts auf.

    30. Aug. 2006 | #

  8. Lars schreibt:

    Das perlt aber auch wieder heute.

    30. Aug. 2006 | #

  9. André schreibt:

    Aber wieso fährt Madonna nach Wandsbek zum Haareschneiden?

    30. Aug. 2006 | #

  10. Ilona schreibt:

    Woil sie Geschmack hat, darum.

    30. Aug. 2006 | #

  11. Miss Rhapsody schreibt:

    für frau dittsche hat se aber nen falsches getränk inner hand, ma sagn.

    30. Aug. 2006 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    Ich bin hier wohl die einzige, die Dittsche doof findet… Und das in meinem eigenen Blog. Hmpf.

    30. Aug. 2006 | #

  13. Kirsten schreibt:

    Ich find Dittsche auch doof. Ich kann das nicht gucken, weil ich weiß, dass ich eines Tages so enden werde. :-)

    30. Aug. 2006 | #

  14. Miss Rhapsody schreibt:

    Frau Pleitegeiger, da fehlen mir die Worte.
    Warum?

    Der is doch einfach nur n reiner Titan. Und HSV-Fan.

    30. Aug. 2006 | #

  15. pleitegeiger schreibt:

    Frau Rhapsody, ich habs einmal versucht… Da ging mir das einfach tierisch auf die nur im Kühlschrank vorhandenen Eier. Ich weiß auch nicht so genau, warum.

    Vielleicht sollte ich ihm noch ne Chance geben.

    BTW: Was neues an der IKEA-Front?

    30. Aug. 2006 | #

  16. MissRhapsody schreibt:

    Ja, gib ihm noch ne Chance. Ende Oktober kommen neue Folgen.

    Ja, erschreckendes von der Ikea-Front:
    Zwei Häuser vor mir haben sie einen gehabt. Hab ich durch die durchsichtige Tür gesehen.Da hab ich mich vorhin schon gefreut, weil ich dachte, wir haben dann auch welche, aber nein!! Leider keine Briefkästen draussen. …
    Naja, nachher krieg ich Besuch und die bringen mir einen mit. Freundin C. hat aus ihrem Treppenhaus einen weiteren “geliehen”.

    30. Aug. 2006 | #

  17. André schreibt:

    Mh, wir haben hier übrigens auch nen Ikea Katalog, keine Ahnung seit wann. Frag mich wieso.

    30. Aug. 2006 | #

  18. pleitegeiger schreibt:

    Weil Euer Haushalt nicht frei von Frauen ist. Und Frauen lieben IKEA-Kataloge :-)

    30. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel