Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

14. Mai. 2011

Guten Abend in die angeschlossenen Feedreader, n’Abend Timeline!

Hier ist Hamburg (ein Novum!), hier ist Frau Pleitegeiger, hier ist der alljährliche Live-Blog zum Eurovision Song Contest.

Ich mache diesen Quatsch jetzt zum fünften Mal in Folge – und hoffe, Ihr begleitet mich durch die kommenden Stunden!
Neben mir auf dem Sofa sitzt der Herr Nedfuller – er ist heute abend nicht nur für kompetente Kommentare, sondern auch für mein leibliches Wohl zuständig.

Es gibt Gerüchte, es gäbe nachher noch Bowle. Egal, was Ihr zum Grand Prix esst und trinkt – ich freu mich auf Euch und Eure Lästerattacken und Meinungen!

Das war es also für 2011. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, es war wie immer sehr lustig mit Euch!

Glückwunsch nach Aserbaidschan, ich bin gespannt auf die Show in Baku nächsten Mai. Dann aber bitte wieder mit Trickkleidern, ja?

Hier der Vollständigkeit halber das endgültige Ranking. Ich bin überrascht, daß der Katy-Perry-Klon nur vorletzter wurde!

Platz 1 Aserbaidschan: Ell & Nikki – Running Scared 221 Punkte
Platz 2 Italien: Raphael Gualazzi – Madness of Love 189 Punkte
Platz 3 Schweden: Eric Saade – Popular 185 Punkte
Platz 4 Ukraine: Mika Newton – Angel 159 Punkte
Platz 5 Dänemark A Friend In London – New Tomorrow 134 Punkte
Platz 6 Bosnien und Herzegovina: Dino Merlin – Love in Rewind 125 Punkte
Platz 7 Griechenland: Loucas Yiorkas – Watch My Dance 120 Punkte
Platz 8 Irland: Jedward – Lipstick 119 Punkte
Platz 9 Georgien: Eldrine – One More Day 110 Punkte
Platz 10 Deutschland: Lena – Taken by a Stranger 107 Punkte
Platz 11 Großbritannien: Blue – I Can 100 Punkte
Platz 12 Moldawien: Zdob si Zdub – So Lucky 97 Punkte
Platz 13 Slowenien: Maja Keuc – No One 96 Punkte
Platz 14 Serbien: Nina – Caroban 85 Punkte
Platz 15 Frankreich: Amaury Vassili – Sognu 82 Punkte
Platz 16 Russland: Alexej Vorobyov – Get You 77 Punkte
Platz 17 Rumänien: Hotel FM – Change 77 Punkte
Platz 18 Österreich: Nadine Beiler – The Secret Is Love 64 Punkte
Platz 19 Litauen: Evelina Sasenko – C’est ma vie 63 Punkte
Platz 20 Island: Sjonni’s Friends – Coming Home 61 Punkte
Platz 21 Finnland: Paradise Oskar – Da Da Dam 57 Punkte
Platz 22 Ungarn: Kati Wolf – What About My Dreams? 53 Punkte
Platz 23 Spanien: Lucia Perez – Que me quiten lo bailao 50 Punkte
Platz 24 Estland: Getter Jaani – Rockefeller Street 44 Punkte
Platz 25 Schweiz: Anna Rossinelli – In Love for a While 19 Punkte

1 Kommentar »

  1. Jetzt ‘rüberschalten: Ins Live-Blog zum Eurovision Song Contest 2011 » Pottblog schreibt:

    [...] kann ich nur empfehlen dorthin ‘rüberzuschalten – siehe hier: Live Blogging: Eurovision Song Contest 2011. und auch noch ein neues Pottblog-Kopfbild [↩] Was für ein Tag! Erst die Meisterschale [...]

    14. Mai. 2011 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel