Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

28. Aug. 2006

Oh Gott. Ich wußte bis eben nicht, daß man sich auch durch unfreiwillige Dummheit Komik einen Ruf als “Comedy-Star” machen kann…

Aus einer Werbe-Mail des Ticket-Service von “Die Comedy-Falle”

Na dann besteht ja noch Hoffnung, daß die Damen Loth, Gsell und Elvers bald als Comedy-Stars firmieren…

Frau Pooth scheint aber nicht nur Comedy-Star zu sein, sondern nebenbei auch kleine Programme zu programmieren. Oder wie soll ich mir diese Formulierung sonst erklären…?

Screenshot des OTR Key Decoders

5 Kommentare »

  1. noidea schreibt:

    Ich kann mir auch nicht erklären warum plötzlich alle Leute die einen Witz von einer Karte oder einem Teleprompter ablesen können “Comedy-Stars” sein sollen.
    Dieser eine “ran”-Moderator fällt mir da grad noch als Beispiel ein. Der hatte sich wohl auch nur ausversehen ins “7 Tage, 7 Köpfe” Studio verirrt…

    28. Aug. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Wobei ja “7 Tage, 7 Köpfe” allein schon kein Comedy ist, sondern Körperverletzung…

    28. Aug. 2006 | #

  3. André schreibt:

    Du nutzt dieses OTR? Die haben doch gerade mächtig Ärger mit ProSiebenSat1Tele5RTL23SATusw.

    28. Aug. 2006 | #

  4. noidea schreibt:

    Das stimmt… wurde ja auch glücklicherweise mittlerweile eingestellt :-)

    28. Aug. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Ähm, André, wenn Du Dich erinnern würdest: Ich hab Dir letzte Woche erzählt, daß diese Online-Videorekorder alle reihenweise abgemahnt werden. (SO HÖRST DU MIR ALSO ZU!!! *g*) Aber ja, ich nutze das.

    29. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel