Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

27. Aug. 2006

Menschen gibt’s… die gibt’s gar nicht. Auf RTL läuft gerade die Komödie Reportage des Jahres. “Die große Reportage: Der grüne Wahnsinn – Deutschland, Deine Super-Gärtner”. Unfaßbar. Es fing mit einer Horde halbnackter Rentner an und einer Rentnerin, die so dicke Tränensäcke hat, daß selbst Horst Tappert neidisch würde.

Dann kam ein alter Kerl, der aussah wie schwanger. Aber drölfter Monat. Zwillinge. Und ein vollgesabbertes T-Shirt. Und eine knitschknatschbunte Weste und eine noch viel knatschigbuntere Krawatte Marke Augenkrebs.

Und jetzt der Abschuß: Ein Typ, der mit Gartenzwergenmütze auf dem Kopf durch den Garten streift und einen Gartenzwerg, der in den Teich gefallen ist (Selbstmord??) nicht nur rettet, sondern auch eine Herz-Massage einleitet. Leider erfolglos. Der Zwerg wurde dann begraben. Welch Drama am Sonntagabend.

Ich liebe Trash-TV. Aber nur, wenn André gleichzeitig den gleichen Mist anschaut und wir uns drüber auslassen.

Achja, noch ein heißer Tipp am Rande: MTV, Sonntags abends, 22 Uhr. Da kommt so eine Dating-Show im Dark Room. Unfaßbar. Da merkt man erstmal, wie normal man eigentlich selbst ist…

So, Werbepause vorbei – ich muß weitergucken ;-)

UPDATE YEAH!!! Der Zwergenmann betreibt den Zwergenpark und hat ne Homepage. Und wenn seine Zwerge unflätige Handbemerkungen machen, dann akzeptiert er das, toleriert es aber nicht, und sagt immer laut “Pfui! Pfui! Pfui!”

NOCH EIN UPDATE Zwerge sind schwul. Denn Zwergenfrauen sind, ohne Scheiß, illegal. Wer trotzdem welche produziert, wird abgemahnt. Jahaaaa. Da verstehen die keinen Spaß.
Also dann… Zipfel auf!!!

Ich faß es nicht. Jetzt nimmt der seine Zwerge mit auf nen Spaziergang. Und bietet ihnen Schnaps an. Wieso sperrt den eigentlich keiner weg???

5 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Du hast den Typen vergessen, der sich mit seinem Garten ein Denkmal sitzen will. Also du hast seine Krawatte erwähnt, aber nicht seinen Garten. Und was der für nen Schatten hat. Und dieses Playmobil-Haus, aus dem Feuer speit

    27. Aug. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Yeah!! moch die Glozzn uff, du Arschkrampe. Uralt, aber immer wieder gut. Außerdem ist eh grad Werbung :-)

    27. Aug. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Jaaaa, das ist alles viel zu geil, ich könnt die ganze Sendung bloggen. Das ist so unfaßbar kaputt alles.

    Und der künstliche Vulkan grade! Whoaa! Und Gartenzwerge, die auf Bäumen wachsen…

    27. Aug. 2006 | #

  4. Markus schreibt:

    Die Webseite ist ja ma gar nicht so schlecht.

    Ich habe beim zappen ca. 15 Sekunden von den Zwergen gesehen, die da gerade aus dem Baum geboren wurden…

    28. Aug. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Und dann hast Du weiter gezappt??? Aaaaaah! Du Banause! *g*

    28. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel