Da is’ das Ding!

 

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

25. Aug. 2006

Kinners, was soll das denn? Wollt Ihr mich nimmer in der Blogger-Liga, oder wie? Wurde ich Euch zu gut, hä?? Wollte gerade meine Tipps fürs Wochenende platzieren und sehe… Geht nicht?! ALARM! Und das nur, weil irgendwelche blöden Zweitligisten um 18 Uhr angefangen haben.

Jetzt ist 18:07 Uhr. Whoooaaaa. Und ich weiß nichtmal, WER spielt, geschweige denn, wie’s steht. Und deswegen mach ich jetzt hne gepflegte Nullrunde.

Pah. Das ist doch Schiebung! Hoyzer!

11 Kommentare »

  1. Oliver (Mythos) schreibt:

    Sowas passiert, wenn “Amateure” so ein Tippspiel aufsetzen… ;-)

    Die magische Einstellung nennt man “Spieltag zusammen” und in der Bloggerliga ist sie auf “Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltags gemeinsam ab.” eingestellt!

    Kausalität…

    Wenn der Admin diese Checkbox deaktiviert, ändert sich die Einstellung auf:

    “Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltags einzeln ab.”

    Tja…

    26. Aug. 2006 | #

  2. Miss Rhapsody schreibt:

    Also, dann sollte das mal jemand dem Admin sagen, dann könnte man das ja noch ändern.
    Ich weiss schon, warum ich das nicht bin und nicht sein wollte.

    Außerdem kannst du doch deine Tips noch per Mail an den Herrn Schmidt schicken, der glaub ich gerade im Urlaub, aber der kann das ja nachtragen.

    27. Aug. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Huch, Du hier und nicht im Spam? ;-)

    Hmmm, gute Idee… Könnte immerhin noch schnell die Sonntags-Spiele (HAAA Esss Vauuu!) tippen.

    27. Aug. 2006 | #

  4. Miss Rhapsody schreibt:

    Schicks ihm einfach per Mail, das kann man ja dann nachtragen. Außerdem war der Spieltag eh ne Pleite.
    Nur, wer hatte das FreitagabendSpiel der 1.Liga richtig? Hach… ;)

    Meine Liebe, ich war doch Justus Jonas und hab rausgefunden, dass ich die Adresse weglassen muss.

    27. Aug. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    *kicher* Justus Jonas mit grünen Lack-Ballerinas :-)

    27. Aug. 2006 | #

  6. Herr Schmidt schreibt:

    Ja, der Amateur ist da!

    Die Tipps wurden nachgetragen, die Einstellungen geändert und nun herrscht hoffentlich wieder Friede in der Blogger-Liga!

    Wenn Ihr demnächst die Kritik direkt an der richtigen Stelle loslassen würdet, dann würde das einiges einfacher machen!

    27. Aug. 2006 | #

  7. MissRhapsody schreibt:

    Alle Welt macht sich über meine grünen Schuhe lustig.
    Ich find die ja noch wie vor sehr geil ;)

    27. Aug. 2006 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    @ Herr Schmidt. Dankeschön! Aber das mit dem Amateur, das war ich nicht, das war der Mythos *petz*

    @ MissRhapsody: Ich mach mich nicht lustig, ich kenn sie ja mangels Digicam nichtmal! Ich finde nur die Verbindung mit Justus Jonas ziemlich geil… *g*

    27. Aug. 2006 | #

  9. Oliver (Mythos) schreibt:

    ;-)

    27. Aug. 2006 | #

  10. donvanone schreibt:

    same here
    Aber viele Punkte hätte ich an diesem komischen Spieltag eh nicht gemacht (zumindest nicht in der ersten Liga).
    Aber ich mach das eh wie der HSV: Am Anfang nen gescheiten Fehlstart hinlegen (da musste ich jetzt eben etwas nachhelfen, nachdem ich dann auf einmal doch auf dem ersten Platz stand, was nur auf meine totale Unkenntnis in der zweiten Liga zurückzuführen ist, wo ich dann irgendwann zufällig immer richtig getippt hatte) und dann am Ende triumphieren. Der Kracher kommt noch ;-)
    Und das mit dem Mail schicken hatte ich mir am Freitag auch noch überlegt, es dann aber doch sein gelassen, da ich zum einen nirgends ne Adresse finden konnte (warum ist bei unserer Tipprunde eigentlich die Mail- und Forum-Funktion deaktiviert? Wir sind doch Blogger und wollen kommunizieren, oder nicht?) und zum anderen ja schon alle Tipps der anderen zu sehen waren und ich daraus ja meine Vorteile hätte ziehen können…

    27. Aug. 2006 | #

  11. Herr Schmidt schreibt:

    Mein Fehler! Die eMail-Funktion sollte eigentlich aktiviert sein. Bin halt der Amateur…

    Jetzt ist aber beides aktiv. Ach wir kriegen das schon hin, dass alle zufrieden sind…

    29. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel