April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

14. Feb. 2011

1 Woche. 3 Nordderbys. Besondere Wochen erfordern besondere Maßnahmen. Dachte sich wohl auch das Nudelholz, und drohte “…dann hol’ isch meine Brüda!” Gesagt, getan.

Der HSV schien sich von dieser Drohung allerdings eher weniger beeindrucken zu lassen. Das Spiel in Golfsburg wurde so lala angefangen und dann staaark nachgelassen.

Es ging gut, am Ende steht ein weiteres Einsnull, weitere drei Punkte – aber streckenweise bettelte der HSV wieder mal um den Ausgleich. Gut, daß die Wölfe so schlechte Gastgeber waren und uns diesen Herzenswunsch verwehrten.

Das Einsnull machte wieder mal mein Mladen, schöner Elfer. Überhaupt – schön, daß der HSV mal einen Elfer zugesprochen bekommt!

Sorgenkind ist und bleibt so ein wenig unsre Abwehr. Trotz des Zunull. WestermannmannMANN zeigte wieder mal, wieso er diesen Namen trägt. MANN!! Auch beim Totalausfall von Demel zuckten die Gebrüder Nudelholz vorfreudig zusammen.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Rost da nicht diesen Riesen-Reflex gegen Grafite gehabt hätte!
Gerüchten zufolge twitterte ich anschließend “Wenn ich groß bin, werde ich Frank Rost heiraten. Ob er will, oder nicht.” – aber sagt davon bloß Petric nix!!

Die guten Nachrichten da hinten: Matjes ist endlich wieder fit. Collo ist zurück, das hat mich gefreut. Immer gut, ihn als Backup zu haben. Mittwoch darf auch Kacar wieder spielen, die lächerliche Rotsperre ist vorbei.

Seien wir ehrlich: Das war kein schönes Spiel vom HSV. Ruud hatte es in der Hand (oder eher auf dem Fuß), den Sack zu zu machen… Hat er aber nicht. Schade eigentlich, es hätte meinen Nerven gut getan.

Aber, sehen wir’s positiv: Der HSV hat mäßig angefangen – und jetzt in den zwei weiteren Nordderbys nach oben noch genug Luft, sich zu steigern.

Von mir aus kann’s losgehen!
NUR DER HSV!

PS: Wer mich die nächsten Tage sucht: Ich bin meistens irgendwo zwischen Hamburg und Berlin im Zug.

5 Kommentare »

  1. nedfuller schreibt:

    Das ist aber ein großer Bruda!
    Ich hoffe nur, wir werden ihn nicht brauchen, den großen Bruda!

    14. Feb. 2011 | #

  2. CrazyChemist schreibt:

    Und wenn mich jemand sucht: Ich bin immer zwischen Windelkauf und Windelwechsel :-D
    Vielleicht sollte ich das auch mal bei unserem lieben Elia machen, der sich ja in der MoPo schon wieder ausweinen durfte. Vielleicht sollte er einfach mal zwei Dinge nacheinander machen:
    1. Sich im Training aufdrängen
    2. Dann auch im Spiel konsequent diese Leistung bestätigen

    Ach ja – wir haben ja auch noch gespielt und gewonnen! Schöne Sache das! Mittwoch den Kiezverein zerlegen, am Wochenende Herrn Ziege – ähm – Schaaf feuern und dann an den EL-Plätzen schnuppern!
    Aber in meinem Schlafmangeldelirium werde ich davon wahrscheinlich wieder kaum etwas mitbekommen ;)
    Apropos mitbekommen: Hat Ruud eigentlich gespielt? Ich habe ihn nur einmal kläglich eine Chance verstolpern sehen… Wenn das 100000 Prozent sind (mir als Naturwissenschaftler dreht sich bei sowas ja eh der Magen), dann will ich nicht sehen, wie seine reguläre Arbeitsauffassung ist ;)
    Aber trotzdem: NUR DER HSV!

    14. Feb. 2011 | #

  3. Lonari schreibt:

    Leihst Du mir gegen St. Pauli eins davon?

    14. Feb. 2011 | #

  4. Arne schreibt:

    Der große Bruder dürfte nun wohl zum Einsatz kommen…

    16. Feb. 2011 | #

  5. Lonari schreibt:

    Her damit!!

    17. Feb. 2011 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien