Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

25. Aug. 2006

Endlich sind sie da, die langersehnten Infos zum Ticket-VVK.

Ab 29. August gibt’s Tickets für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Super finde ich die Dreierkombi – dann hab ich meine Karten für alle drei Heimspiele sicher. Auch, wenn das schweineteuer wird, schließlich will ich ja auch mal auswärts und so. Irgendwie muß ich das wohl finanzieren…

Sucht irgendwer von Euch zufällig noch ne Putzfrau? ;-)

6 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Ich sag da jetzt mal nix weiter zu. Frauen… :P

    25. Aug. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    1. Der HSV hatte erst ne falsche Seite online gestellt, mit Horror-Preisen. Schau ins Forum, da gibts schon 300 wütende Posts, die zum Boykott aufrufen.

    2. Es wird auch so teuer. Schließlich muß ich nach Hamburg fahren und freinehmen und so.

    25. Aug. 2006 | #

  3. André schreibt:

    Die rufen wegen jedem Scheiß zum Boykott auf, ich sitz da ja ziemlich an der Quelle. Zuletzt haben die sich u.a. daran gestört, dass die Wimpel an den Eckfahnen rot statt blau sind… Und solche Leute wollen vom Vorstand ernst genommen werden

    25. Aug. 2006 | #

  4. André L. schreibt:

    Also Boykott aufrufe müssen in meinen Augen auch nicht sein. Allerdings war die Farbgestaltung des Stadions in der letzten Saison in meinen Augen auch wesentlich ansprechender. Und da finde ich es auch gut, daß sich dafür eingesetzt wird. Und wie man ja auch lesen konnte, mit Erfolg. Es wird wieder mehr blau im Stadion geben. Und das passt nun einmal besser zum HSV als rot.

    By the way: Martina wollte schon immer eine Putzfrau haben…

    25. Aug. 2006 | #

  5. Lars schreibt:

    Ich könnte tatsächlich ‘ne Putzfrau gebrauchen. Dann müßtest Du nur auf dem Weg zu den Spielen mal in Hameln vorbeikommen.

    Aber das ist ja relativ zentral gelegen.

    25. Aug. 2006 | #

  6. Matthias schreibt:

    Da könntest Du doch eigentlich auch gleich reich heiraten. Wozu arbeiten? :-P

    26. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel