Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

27. Aug. 2006

Jetzt.de BlogstipendiumJetzt.de sucht das Super-Blog und ich bin im “Re-Call”! Beim Blogstipendium von Jetzt.de werden 5 Blogger ausgewählt, die neben User-Anstürmen auch unfaßbaren Reichtum, schnelle Autos, willige Groupies und Unsterblichkeit erwarten dürfen.

Beworben haben sich über 300 Blogger, davon wurden nun rund 60 Blogs ausgewählt, aus denen die Leserschaft nun per Voting eines auswählt. Darüber hinaus kürt die Redaktion noch weitere 4 Blogs, die dann gefördert werden.

Ich bin nun unter besagten 60 und morgen geht die Abstimmung los. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und naja, Ihr wißt schon… ich zähl auf Euch! :-)

3 Kommentare »

  1. Daniela schreibt:

    Da du das AMD-Notebook bekommen hast, drücke ich diesmal meinem Kumpel Jens vom Pottblog die Daumen.

    Aber es gibt ja eh mehr als ein Stipendium!

    *daumendrückunddabeieinwenigneidischist*

    28. Aug. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ganz ehrlich, das AMD-Notebook hat ganz schöne Kinderkrankheiten. Werde es nicht kaufen, falls ich es nicht gewinne.

    Aber so ein Stipendium wär schon toll… :-)

    28. Aug. 2006 | #

  3. Jan Theofel schreibt:

    Freut mich, dass du dabei bist. Ich scheine es nicht in die engere Auswahl geschafft zu haben – zumindest wüsste ich davon noch nichts. Drum wollte ich gerade mal meine Stimme abgeben aber pft! “Abstimmung ab Dienstag” steht auch bei denen und nun ist es sein knapp über einer Stunde schon Dienstag und abstimmen kann man trotzdem noch nicht. Noch nix von Cronjobs gehört, die Artikel/Seiten/Abstimmungen zeitgesteuert freischalten?

    29. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel