November 2018
M D M D F S S
« Aug    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

25. Aug. 2006

Insbesondere die BVG? Wieso, und vor allem wieso um diese Uhrzeit, und was der Pleitegeiger dagegen zu tun gedenkt, morgen bzw in ein paar Stunden hier. Gleiche Welle, gleiche Stelle, oder wie das heißt.

Ansonsten: Arsenal, Porto, ZSKA Moskau. Joah. Nach London wollte ich ja auch schon lang mal wieder. Tickets in England sind scheißeteuer, das weiß ich. Aber mal ehrlich… Was ist in England nicht scheißeteuer? Und außerdem: Wer weiß schon, wann der HSV mal wieder Champions League spielt? Also. Nicht rumheulen – sparen. :-)

Und wer mich sucht, ich bin schätzungsweise am 13. September, 1. November und 6. Dezember (Nikolausi!) in Hamburg, und am 21. November in London. Moskau und Porto… Hmmm. Mal sehen. Achja, zum Bremen-Spiel und zum Bayern-Spiel bin ich natürlich auch auf alle Fälle in Hamburg. Oha. Und dann wäre da noch der DFB-Pokal….

6 Kommentare »

  1. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Also ich war bei meinem letzten Berlin-Besuch von der BVG positiv überrascht. Der Fahrer hat mir nicht nur freiwillig erklärt, wie und wo ich umsteigen muss (was ich schon wusste), sondern mich auch bei der Durchsage an der entsprechenden Haltestelle noch einmal darauf hingewiesen.

    London ist teuer. Aber auch schön. Und Du kannst Dir deren neues Stadion angucken.

    25. Aug. 2006 | #

  2. DonParrot schreibt:

    Endlich mal Jemand, der Berlin genauso scheiße findet wie ich. Ich bin begeistert!

    25. Aug. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @ Stefan: Da kann ich andere Geschichten erzählen – und werde auch nachher noch eine bloggen.

    @ DonParrot: Aber Du lebst nicht hier, oder…?

    25. Aug. 2006 | #

  4. DonParrot schreibt:

    Nee. Hab’ aber mal drei Jahre. Schönen Dank auch. Nie wieder.

    Danach war ich zwei Jahre in Londinium. DAS war geil!

    25. Aug. 2006 | #

  5. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Bevor ich hier falsch verstanden werde: Meiner Grundeinstellung Berlin gegenüber hat das keinen Abbruch getan.

    http://suedtribuene.twoday.net

    (Mal gucken, ob das jetzt klappt)

    25. Aug. 2006 | #

  6. Daniela schreibt:

    Ich bin ja dafür, dass irgendeine seriöse TV-Anstalt sich unserer annimmt und die netten Mädels, die alle Fussballfans sind und sich ansonsten fast nur online kennen schön für umsonst zu den CL-Spielen schicken.

    Wen muss man denn da mit selbstgebackenen Muffins überhäufen, um sowas zu bekommen *grübel*

    28. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel