Da is’ das Ding!

 

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

23. Aug. 2006

ist aber Wicky (Hey, hey, Wicky, Wikinger… Kennt das noch jemand??) beim… ähm… Rad schlagen??

Bild via hsv.de

12 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Hoffentlich bleibt der mal fit… Wicky ist der Inbegriff des Schweizer (höhö, geddit?) Messers beim HSV.

    23. Aug. 2006 | #

  2. Ilona schreibt:

    Das Lied hat er ja auch passenderweise als Torhymne. Hej hej Wicky, hej Wicky hej… fühl’ mich, als wär ich total beschwipst. Sorry, ich schreib hier grad nur Müll. Hab ein dauerdämliches Grinsen im Gesicht und hüpfe durch den Tag. Könnte alle umarmen.

    23. Aug. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Macht nix. Mein eigenes Grinsen ist so breit, daß sich die Mundwinkel am Hinterkopf treffen. Zwicke mir alle 3 Minuten in den Arm, weil ich es gar nicht glauben kann… :-)

    Und: Ich glaube, ich war noch nie da, wenn Wicky getroffen hat ;-)

    23. Aug. 2006 | #

  4. André schreibt:

    Wicky hat noch nie in einem Heimspiel getroffen…

    23. Aug. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Und woher soll ich dann wissen, daß das seine Tor-Melodie ist…?

    23. Aug. 2006 | #

  6. Ilona schreibt:

    Doch, irgendwann mal, das letzte Mal ist aber schon ellenlang her. Das kann man eigentlich auch gar nicht wissen. Die Rubrik fehlt bei den Spielerprofilen auf hsv.de noch.

    23. Aug. 2006 | #

  7. André schreibt:

    Seit es diese personalisierten Tormelodien gibt hat er jedenfalls noch nicht getroffen. So.

    23. Aug. 2006 | #

  8. Ilona schreibt:

    Könnte schwören, dass er das doch hat. Zumindest bin ich mir sicher, dass ich das Lied im Stadion schon im Zusammenhang mit Wicky gehört habe. Und übrigens gibt’s doch ne Torliedliste auf hsv.de, nämlich hier: http://www.hsv.de/index.php?id=17871

    24. Aug. 2006 | #

  9. André schreibt:

    Wenn, wars nicht in einem Pflichtspiel.

    24. Aug. 2006 | #

  10. Ilona schreibt:

    Ich hab’s gefunden. Es war am 26.10.2005 im DFB-Pokal, das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen. Wicky hat in der 84. Minute den Siegtreffer zum 3:2-Endstand erzielt. Siehe http://www.hsv.de/index.php?id=14131. So ;-).

    25. Aug. 2006 | #

  11. Ilona schreibt:

    Und im Artikel steht: “Hey Hey Wicky hallte es durch das weite Rund. Der HSV führte wieder.” Ein Glück, mein Gedächtnis hat mich doch noch nicht ganz im Stich gelassen.

    25. Aug. 2006 | #

  12. André schreibt:

    Hmm, okay, stimmt. Jetzt wo du’s sagst… Da hab mich noch tierisch geärgert weil ich auch bei jedem Heimspiel hoffe endlich mal “Hey Hey Wicky” zu hören :-)

    25. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel