Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

23. Aug. 2006




Sorry. Das ist so geil… das kann man gar nicht oft genug sagen. Kinners, ich bin glücklich.

Will in der Vorrunde mindestens ein Auswärtsspiel mitmachen. Wer kommt mit?

Bilder von hsv.de

14 Kommentare »

  1. janreinhardt.com schreibt:

    Champions League…

    Jaaaaa !
    Ein geschossenes Tor, allerdings auswärts. Weniger geht nicht.
    Ich denke nicht, dass ich morgen viel arbeiten werde…
    ……

    23. Aug. 2006 | #

  2. DonsTag » Championsleague! schreibt:

    [...] (UPDATE: obers Bild von  hsv.de via  Pleitegeigers Weblog) Dons Tags: Championsleague, dart, Frau Bü, fußball, hsv, Sport     [...]

    23. Aug. 2006 | #

  3. Stefan (clubfans.de) schreibt:

    Beste Glückwünsche, auch aus Nürnberg :)

    23. Aug. 2006 | #

  4. DonParrot schreibt:

    Einfach nur großartig!

    23. Aug. 2006 | #

  5. Daniela schreibt:

    Kommt drauf an, wo.
    Wenns nicht gerade das fieseste Osteuropa ist, packe ich einfach Kirsten und Ilona unter den Arm (läge ja auf dem Weg) und los ;-)

    23. Aug. 2006 | #

  6. Ilona schreibt:

    Ich jubel hier auch noch ein bisschen weiter: Hurraaaaaaaaaaaaa! Jippieeeh!!!! Ich habe schon die Koffer gepackt und warte jetzt fingertrommelnderweise auf die Auslosung und den Ticketverkauf… *köpfneflascheschampus*

    23. Aug. 2006 | #

  7. Ilona schreibt:

    Ach, und was für schöne Bilder! *bg*

    23. Aug. 2006 | #

  8. Yalcin (Fehlpass.com) schreibt:

    Wenns nicht gerade das fieseste Osteuropa ist…

    Ach komm!
    Erst mühevoll in der 87 Minute eingetütete 0:1 Vorrundensiege in der ukrainischen Einöde von Dnepropetrovsk festigen die große Liebe zum Herzensverein :->

    Aber die sind ja zum Glück nicht dabei :)

    Das schlimmste was euch blühen könnte:

    * FC Valencia
    * Hamburger SV
    * AS Roma
    * Steaua Bucuresti

    Also: Auf euch oder uns wartet möglicherweise die herbe Schönheit der Walachei (…) :->

    23. Aug. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Zu Danielas Verteidigung: Sie ist eigentlich F95-Fan. Daher darf man dann das “fiese Osteuropa” auch mal ausschließen ;-)

    Mit Bukarest hab ich seit dem traumatischen und sinnlosen 3:1 Sieg gegen Rapid letzte Saison so meine Probleme. Aber so rein reisetechnisch… Nach Rom wollte ich schon ewig wieder. Und mit Valencia haben wir ja gute Erfahrungen gemacht… :-)

    23. Aug. 2006 | #

  10. YellowLeds Weblog schreibt:

    Guess who’s back…

    Bei aller Beschwerlichkeit und Ekstase bis hin zu Tränen, die der Einzug in die Champions League (Auslosung morgen abend, 18 Uhr) mit sich brachte – es gab eine Geschichte am Rande des Rückspiels gegen Pamplona, die man einfach erzählen muss.Als uns…

    23. Aug. 2006 | #

  11. André schreibt:

    Also wenn uns Bremen zugelost wird, komm ich zum Auswärtsspiel mit. Ansonsten muss ich mal gucken ;-)

    24. Aug. 2006 | #

  12. Matze schreibt:

    DanielaistF95-Fan???

    Hallo Traumfrau ;-), hallo Pleite!

    Ich muss gestehen, die Championsligaquali ist an mir vorbeigegangen, dafür war ich am letzten Samstag mit meiner großen (8J) am Flinger Broich und wir haben den geschenkten Sieg über KiKa-Town gesehen.
    Sie war leicht irritiert, als die Jungs neben uns den Linienrichter völlig hysterisch mit “du schwarze Sau” anbrüllten, wo der doch nen gelbes Hemd anhatte, und auch die diversen Schmähungen gegen die Ossis (“Ihr kommt aus dem Osten, ihr lebt auf unsere Kosten” oder “Halts Maul, Erfurt, du Idiot” etc.) standen im krassen Gegensatz zu ihrer Ballettprobe am Vormittag, aber trotzdem: irgendwie hege ich die Hoffnung, dass ich sie mit diesem Besuch beim 3:2 auf den richtigen Weg gebracht habe. sie hat sich echt über die Tore gefreut und mindestens zehn Sekunden gezögert, ob sie unter die Zusatztribüne flüchten soll, als es zu regnen begann, oder weiter das Spiel gucken. Und vielleicht legt sie ja mal die selbe Begeisterung an den Tag wie du, Nicole, und schreibt sich die Finger blutig für ihren Verein. Dann natürlich nicht für den HSV! Sondern die phänomenale Frau Tuna!!!!

    Liebe Grüße vom Dorf, Matze

    25. Aug. 2006 | #

  13. Matze schreibt:

    Öm, mit der Traumfrau meinte ich Daniela, weil sie F95-Fan ist. Hatte eine Überschrift in den Space für Website gesetzt, was ich vom technoskop-Blog so gewohnt bin.

    Anyway, Daniela wird es mir verzeihen, wirst du?

    25. Aug. 2006 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    Matze, ich hab das mal korrigiert.

    Und: Immerhin, die Welt dachte 26 Minuten, mit Traumfrau sei ICH gemeint… :-p

    25. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel