Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

22. Aug. 2006

Der ARD-Komentator (Name vergessen. Bin aufgeregt) grad bei der Seitenwahl:

Daniel van Buyten, der Mannschaftskapitän des HSV.

10 Kommentare »

  1. Miss Rhapsody schreibt:

    Aus der Kategorie Sätze, die ich immer schon mal schreiben wollte:

    Ich hab mein Herz an Benny Lauth verloren!

    22. Aug. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Wenn er uns aus der Scheiße schießt, unterschreibe ich das…

    Hat hier jemand Baldrian dabei??

    22. Aug. 2006 | #

  3. Miss Rhapsody schreibt:

    Ich muss sagen, ich bin froh, dass ich das Spiel relativ emotionslos nebenbei gucken kann.
    Obwohl es mir natürlich lieber wäre, wenn wir in der CL-Quali gewesen wären, aber das is ja nunmal nicht.
    Schont zumindest Nerven!

    22. Aug. 2006 | #

  4. Matthias schreibt:

    Der Mann heißt übrigens Gert Gottlob. Und für den Sportkameraden Lauth steht morgen früh gefälligst Kopfballpendel auf dem Programm. Herrjeh.

    22. Aug. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Gottlob – wir sind in der Champions League! Soooo ein Taaaaag, so wunderschööööön, wie heuuuuteeeee…

    22. Aug. 2006 | #

  6. Matthias schreibt:

    Ich würde ja eher Webodank statt Gottlob sagen :-)

    22. Aug. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Übrigens: Was kommentierst Du hier, statt meine Akismet-Probleme zu lösen? ;-) Hatte auf Dich gehofft!!

    22. Aug. 2006 | #

  8. Matthias schreibt:

    Wie kommst Du auf die Idee, ich hätte Ahnung von Askimet, nur weil ich es benutze? Und dann noch im Zusammenspiel mit Wordpress, wo alles ganz anders ist als bei mir in Serendipity? :-)

    Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.

    22. Aug. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Seufz. Verlaß Dich auf nen Mann, und Du bist verlassen… ;-)

    Frißt Dein Akismet keine twoday-Nutzer?

    22. Aug. 2006 | #

  10. Matthias schreibt:

    Gute Frage, keine Ahnung. *logfiledurchwühl*

    Soweit ich sehe: Nein. Allerdings läßt es auch keine durch, was bedeutet, dass bei mir keine twoday-Nutzer kommentieren, wie’s aussieht. Schick halt mal welche zu mir rüber, dann sehen wir’s ja :-)

    22. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel