Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

22. Aug. 2006

Und da ist sie wieder, die Arroganz der Bayern:

Wir sind hier nicht beim Hamburger SV, [...] sondern wir sind hier beim FC Bayern.

Karl-Heinz Rummenigge zu den Hargreaves-Abwerbungsversuchen von ManU
Gelesen bei ZDF.de

Erinnert mich ein wenig an Loddamaddäus. Ich sag nur “Ein Lothar Matthäus kann es sich nicht leisten, sich zu blamieren.”

Besonders süß: Wenn ManU das Werben um Hargreaves nicht aufgibt, will Rummenigge ihnen seinen großen Bruder die FIFA auf den Hals hetzen. Achso, nee, is klar. Die anderen Vereine sollen hübsch die Finger von vertragsgebundenen Spielern lassen. Wie gut, daß das für den FCB nicht gilt…

14 Kommentare »

  1. MissRhapsody schreibt:

    Mhhhh, bist du schon verwirrt wg heute abend?
    Denn seit wann sagt Michael was. Ist nichts eher der Karl-Heinz. Oder ist das nen Witz, den ich nicht verstehe…

    22. Aug. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Grmpf. Natürlich hast Du recht. Ähem. Die Aufregung!! Ist geändert. Hat ja hoffentlich keiner gesehen ;-)

    22. Aug. 2006 | #

  3. Miss Rhapsody schreibt:

    war was? was war! nix wahr

    22. Aug. 2006 | #

  4. Oliver (Mythos) schreibt:

    Sagen wir mal so: Das Problem ist ja nicht das Abwerben eines Spielers, sondern das ständige Weiterbohren, obwohl der Verein schon mehrfach klipp und klar einen Wechsel abgelehnt hat, hätte der HSV das ebenso gemacht, hätte man bzgl. DvB auch in die Röhre geschaut…

    Das Problem mit DvB und wohl erst recht mit KB war ja, dass sie zum Zeitpunkt der Verhandlungen schon fast untragbar geworden waren, aus welchen Gründen auch immer…

    Was KHR ansonsten so alles sagt, da muss man auch mal weghören… ;-)

    22. Aug. 2006 | #

  5. Daniela schreibt:

    Der Mann frisst doch bei den Bayern eh nur sein Gnadenbrot, sonst nix.

    Lass den alten Mann einfach reden, ich hör bei Leuten wie Gerd Müller, Paul Breitner und leider auch Pierre Littbarski inzwischen auch einfach nicht mehr zu.

    23. Aug. 2006 | #

  6. André schreibt:

    Laut Zeitung ist der Spruch von Uli H.?!

    23. Aug. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Ich kann mich ja nicht um alles Kümmern – laut ZDF ist das von KHR :-)

    23. Aug. 2006 | #

  8. André schreibt:

    *kann* nicht oder *will* nicht?

    23. Aug. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Sowohl als auch. Was soll ich machen – KHR und fragen, ob er das gesagt hat?

    23. Aug. 2006 | #

  10. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Aber KHR nimmt doch sowieso niemand ernst. Nicht einmal in München. Im Sommer hat er erklärt, die Bundesliga müsse mehr internationale Stars verpflichten. Einen Tag später erklärt UH, die Bundesliga müsse verstärkt auf den eigenen Nachwuchs bauen.
    KHR dient nur dazu um ein wenig Aufregung in die Liga zu bringen. Pures Entertainment. Wie das Promi-Dinner.

    23. Aug. 2006 | #

  11. Miss Rhapsody schreibt:

    Aber das perfekte Dinner ist toll.

    23. Aug. 2006 | #

  12. Kirsten schreibt:

    Das mit dem großen Bruder ist noch nicht mal ne ernst zu nehmende Drohung. Den kenn ich, vor dem muss keiner Angst haben. :-D

    24. Aug. 2006 | #

  13. Ilona schreibt:

    Ach ja richtig, kam der nicht aus Deiner Ecke?

    24. Aug. 2006 | #

  14. Kirsten schreibt:

    Nicht nur aus meiner Ecke, sondern wirklich aus meiner Stadt. Sind ja drei Brüder: Wolfgang, Karl-Heinz und Michael. Der älteste hatte mal ein Sportgeschäft in Lippstadt und hat auch mal Fußball gespielt. War eber halt nicht so talentiert wie die beiden anderen. Hängt deswegen wohl heute auch mehr im örtlichen Golfclub rum. ;-)

    24. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel