Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

22. Aug. 2006

Langsam werde ich unruhig. Richtig unruhig. Ich tänzle durch die Gegend wie ein Rennpferd vorm Startschuß. Und latent schlecht ist mir auch. Meine Nerven…!! Noch 3 Stunden bis Anpfiff. Noch 3 Stunden, 90 Spielminuten und 15 Halbzeitminuten bis Klarheit. ARGH!!

Ich erinnere mich noch ans UI-Cup-Finale letzte Saison, als der HSV in letzter Sekunde den Einzug nach Europa sicherte. Ich bin fast gestorben. Wahrscheinlich wird das heute ähnlich. Aber: ich glaube dran. Das wird schon!

Gut ist: Auch letztes Jahr gings gegen Spanier, die auch gar nicht mal so scheiße waren.
Gut ist auch: Schlechter als die letzten Tage kann der HSV kaum spielen. Kann quasi nur besser werden.

Ich glaube an ein Weiterkommen*. Meine größte Sorge ist gerade eher, daß Kompany beim Aufwärmen “umknickt” und nicht spielen kann. Denn dann hat wohl irgendwer schon nen Flug für ihn nach London gebucht… ;-)

* Ich glaube immer an den HSV. Um eine Freundin zu zitieren, die seit vielen Jahren und zahlreichen Abstiegen Eintracht-Fan ist: “ich glaube immer an mein Team. Wenn ich das irgendwann nicht mehr tue, kann ich auch meinen Schal verbrennen.”

1 Kommentar »

  1. DonParrot schreibt:

    *DonParrot* sagt:

    Grundsätzlich kann ich Dir da ja nur zustimmen. Aber wenn mein Präsidium die wichtigsten Spieler verkauft…

    Na, ich drücke kräftig die Daumen.

    Hab dolli übrigens mächtig bewundert, wir er sich am Sonntag im N3-Sportclub hinter die Vereinspolitik gestellt hat. Der muss doch innerlich kochen!

    22. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel