Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

19. Sep. 2010

Am Trafalgar Square in London schreiben derzeit zum London Design Festival acht Roboter-Arme Licht-Botschaften in die Luft. Die Botschaften kann man übers Internet einschicken, sie werden dann ausgewählt, umgesetzt und ein Video davon auf Youtube gepostet.

Die meisten Botschaften sind einfach nur Grüße. Ich habe rechtzeitig zum Derby dafür gesorgt, daß London schwarz-weiß-blau ist.

Hier ist das Beweisvideo:

In diesem Sinne… NUR DER HSV!

3 Kommentare »

  1. nedfuller schreibt:

    Das ist so geil!

    Nur der HSV!

    19. Sep. 2010 | #

  2. CrazyChemist schreibt:

    Noch 6 Stunden und 6 Minuten. Mann, bin ich aufgeregt.
    Sehr coole Botschaft, wenngleich ich etwas Wasser in den Wein gießen mag und festellen möchte, dass das “We love…”-Lied in den deutschen Fußball vom Millerntor aus hineingetragen wurde. Aber vielleicht ist es gerade deshalb auch so passend heute ;).
    Ich werde mal den Kaffee austrinken und mich dann schon einmal stadionfein machen, während hier Hamburg meine Fußballperle dröhnt ;)

    19. Sep. 2010 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @nedfuller Danke :)

    @CrazyChemist Der Countdown läuft!! Danke, meine erste Botschaft war eine etwas andere, die ging leider nicht durch… Ganz unpassend finde ich es heute dennoch nicht ;)

    19. Sep. 2010 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel