Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

17. Aug. 2006

Igitt. Das Geld liegt scheinbar nicht nur auf der Straße, sondern auch im Mülleimer unter dem OP-Tisch. Pete Doherty versteigert jetzt ein Silikon-Implantat, das er im Bauch hatte, um seine Heroin-Sucht zu unterdrücken, bei Ebay. In der Angebotsbeschreibung versichert er

Hallo. Ich bin Pete Doherty. Ich verkaufe mein altes O’Neill-Naltrexone-Implantat. Keine Angst, es ist sauber. Keine Drogen und kein Blut kleben dran. Es ist nur ein Gehäuse mit Komponenten.

Hm. Schade eigentlich. Mit Drogen-Resten stünde der Preis wohl höher als die derzeitigen 150 Euro (Neupreis 900 Euro)…

Kann also auch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Frau Gsell oder sonst ein Z-Promi seine Brust-Implantate bei Ebay verhökert. Na Prost Mahlzeit…

5 Kommentare »

  1. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Es gab mal jemanden, der bei ebay behauptet hat, Britney Spears Brustimplantate zu verhökern. Insofern (wenn Dir das nicht wieder Zulauf von Googel bringt)…

    Aber: Tolle Überschrift!!!

    PS: Ich stecke wahrscheinlich wieder in Deinem Spam-Filter.

    18. Aug. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Oh. Das wußte ich gar nicht. Hat die nicht immer behauptet, sie habe keine? Okay, sie hat auch ewig behauptet, Jungfrau zu sein…

    Natürlich hängst Du im Spam-Filter. Wo sollst Du auch sonst stecken… :-) ich werd am Wochenende mal versuchen rauszufinden, wie ich Euch auf ne Whitelist packen kann oder so. Das ist ja kein Zustand!

    18. Aug. 2006 | #

  3. Der Rüdnitzer schreibt:

    Pete Doherty?

    Das ist doch dieser australische Pathologe, der 1996 den halben Medizin-Nobelpreis erhielt. Ging schon damals um Virusinfektionen:

    http://nobelprize.org/nobel_prizes/medicine/laureates/1996/

    18. Aug. 2006 | #

  4. Bradfields schreibt:

    you can’t write about Pete Doherty in German, that’s no fair. Slagging off Pete Doherty is one of mine and Steve’s favourite sports!!

    I hope you aren’t saying anything nice about him!!

    18. Aug. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Oh, I’m sorry. But it wasn’t nice. It’s about him trying to sell some silicon implant he used to have in his stomach to suppress his longing for heroin. In his ebay description he wrote “Don’t worry, it’s all clean. There’s no blood or drugs on it” and I thought it would pay more, if there were still drugs on it.

    I wonder when Katie Price will auction off some of here silicon implants as well…

    18. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel