Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

28. Jul. 2010

…Stjarnan Gardabaer aus Island!

Das wäre eigentlich auch eine hübsche Idee, fürs nächste Spiel des HSV gegen den Club von der Stinkeweser. Ich sehe schon Mladen die Angel auswerfen…
Wobei es dann natürlich viel passender wäre, wenn dabei ein Fischkopf auf dem Boden zappelt. Dazu bedürfte es allerdings etwas Vorbereitung. Wo ist eigentlich Bernd Hollerbach, wenn man ihn braucht? ;-)

7 Kommentare »

  1. nedfuller schreibt:

    Find ich echt grossartig!
    Zumal die Choreo so stimmig ist. Trainieren die nur den Torjubel oder auch mal Fußball?

    28. Jul. 2010 | #

  2. tbmstylez schreibt:

    Ha! Sowas würd ich mir auch beim HSV wünschen, ist ja wirklich äußerst kreativ und lustig :D
    Vorallem wie er den Fisch einholt :D

    28. Jul. 2010 | #

  3. MC Winkel schreibt:

    Da fehtl doch das whudat-via! :)
    (aber ich gebe zu: war gestern ja wirklich auf jedem zweiten Blog!)

    28. Jul. 2010 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    @nedfuller D! hätte es ihnen nicht schöner beibringen können! Und so lange sie treffen, wäre mir egal, was sie trainieren!

    @tbmstylez Ich fidne die Idee sensationell und sehr schön umgesetzt – zumal der “Fisch” ja offenbar tatsächlich den Spitznamen “Lachs” trägt.
    Ich würde mir beim HSV auch mal wieder nen kreativen Torjubel wünschen. Aber am liebsten etwas Neues – keine Kopie von dem hier…

    @MCWinkel Huch! Ich hab das bei Dir noch gar nicht gesehen (Du weißt schon… Ich bin kein Faulancer!) – ich sehe es seit gestern ständig bei Twitter… daher auch keine via-Angabe, weil ich nimmer weiß, wer in der Timeline der allerallererste war :)

    28. Jul. 2010 | #

  5. DerTim schreibt:

    Das hätte doch gut zu Horst Hrubesch gepasst!

    28. Jul. 2010 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Oder zu Klaus Fischer ;-)

    28. Jul. 2010 | #

  7. Christoph schreibt:

    *lol* sehr cool :) Was will man mehr – passt aber wohl nur bei denen von Wer da?

    28. Jul. 2010 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel