März 2024
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

28. Jun. 2010

Urks. Babykaschmir tragen, aber kein Geld für ne Bratwurst im Stadion…

Man fragt sich auch, was Hansi ihn fragt. Vielleicht “Darf ich auch mal abbeißen?”

Bääääääääääääääääh.

Das ganze war übrigens während des England-Spiels gestern.

Lieber DFB: Bitte gebt Jogi fürs Viertelfinale gegen Argentinien ne Tüte Chips mit auf die Trainerbank. Das ist ja EKELHAFT!!

12 Kommentare »

  1. Christian schreibt:

    iiiiiiiihgitt!!!

    28. Jun. 2010 | #

  2. HSVmex schreibt:

    BAH!!!!! *ekel*

    28. Jun. 2010 | #

  3. Norman schreibt:

    Nett, erst nach Öl bohren und dann die Probe analysieren, sieht man doch bei jedem 3-4 Autofahrer an der Ampel

    28. Jun. 2010 | #

  4. moz schreibt:

    Wenn Deutschland so ins Finale kommt: Popel, was das Zeug hält, Jogi! Komm, Hansi, Du auch gleich noch mit!

    28. Jun. 2010 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    …und ich dachte die ganze Zeit, das Erfolgsrezept der deutschen Elf hieße N*tella…

    Wenn ich jetzt aber irgendwo sowas lese wie “Vor dem wichtigen Spiel achtete Jogi ganz besonders auf den Ernährungsplan seiner Jungs”, dann… urks.

    @moz Meinst Du, wir sollten Veh mal nen Tipp geben?

    28. Jun. 2010 | #

  6. moz schreibt:

    *lach* ich hatte überlegt, exakt DAS mit in meinen Post aufzunehmen …

    28. Jun. 2010 | #

  7. MC Winkel schreibt:

    Neeeeeeeeeeeeiiiiin, das kannst Du doch nicht machen!
    Damit verhinderst Du doch jetzt die Weltmeisterschaft! BÄÄÄÄHHH! :(((

    28. Jun. 2010 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    @MC Winkel Oha! Stehen Popel etwa auf der Liste verbotener Dopingmittel..?

    28. Jun. 2010 | #

  9. MC Winkel schreibt:

    Neee, aber auf der Liste der ästhetischen Nogos! Wenn jetzt keiner Maradona fotografiert, wie er sich nen Furz anzündet, das war’s das mit dem Viertelfinale. :)

    28. Jun. 2010 | #

  10. nedfuller schreibt:

    Ich finde der Kommentator der Szene wird zu wenig gewürdigt. Grossartig, wie sie alle die Stimme heben, wenn er dann (ich beschreib das nicht!)

    28. Jun. 2010 | #

  11. pia schreibt:

    das schlimme ist – er ist wiederholungstäter:

    http://www.youtube.com/watch?v=51y03FCVjYs

    29. Jun. 2010 | #

  12. geissy schreibt:

    Mahlzeit :)

    29. Jun. 2010 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien