Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

11. Aug. 2006

Sport ist Mord. Das sag ich ja schon lange. Aber das Sport-Event, so man es denn so nennen mag, das am 19. August in Berlin über die Bühne über den Kudamm geht, ist wirklich Mord. Zumindest für mich wär das ganze gar nix:

Um 13 Uhr startet dort im Rahmen des “Global Fashion Festival” ein 100-Meter-Lauf auf Stilettos. Mitmachen dürfen 100 junge Frauen, deren Absätze mindestens 7 Zentimeter hoch und maximal 1,5 Zentimeter breit sind.

Zu gewinnen gibts natürlich auch was: Es gibt KaDeWe-Gutscheine im Wert von bis zu 10.000 Euro. Bewertet wird übrigens von einer Jury nach Outfit und Schnelligkeit.

Na Halleluja. Für mich wäre das nix – ich würde wohl nach drei Schritten schon mit der Nase im Dreck liegen *g*

Im Teilnehmerfeld würde ich übrigens Stilettistinnen wie Kader Loth, Tatjana Gsell und Olivia Jones erwarten. Machen die für Geld nicht alles..?

7 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Hat hier jemand Kader Loth gesagt? :-)

    11. Aug. 2006 | #

  2. Cordelia schreibt:

    Wer oder was ist denn diese Kader Loth? Hab von der noch nie gehört…ähnlich wie Olivia Jones. Mann, kenn ich mich nicht aus!

    11. Aug. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    *rofl* Ich mag die Frage was ist Kader Loth ;-)
    Ähm, naja, wie antworte ich da, ohne irgendwelche Abmahnungen zu bekommen? *g* Sagen wir so: Vielleicht erklärt schon die Tatsache, daß man nicht weiß, wie alt sie ist, und auch nicht übermittelt ist, ob sie überhaupt funktionstüchtige Gehirnzellen hat und daß sie bei diversen Reality-Formaten (Big Brother und Alm, glaub ich) mitgemacht hat, was sie ist.

    Grad bei Wikipedia folgendes Zitat von ihr gefunden:

    Ich gehöre nicht zu den Menschen, die warten müssen, entdeckt zu werden. [...] Ich habe mich selber entdeckt.

    Und Olivia Jones ist so ne Kult-Transe aus Hamburg. Großes Kino. Kennst Du bestimmt, wenn Du ein Bild siehst.

    11. Aug. 2006 | #

  4. André schreibt:

    Die ist tierisch dumm und häßlich, aber denkt sie wär das Gegenteil. Überall wo man nen C-Promi zum Einsperren brauchte war die dabei…

    11. Aug. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Ähem. Das hast jetzt aber Du gesagt… :-)

    11. Aug. 2006 | #

  6. Cordelia schreibt:

    Du meine Güte. Ich bin froh, der bisher entgangen zu sein!! Und Olivia Jones, jetzt wo du’s sagst, stimmt, die hab ich sicher mal gesehen!

    11. Aug. 2006 | #

  7. Lars schreibt:

    Na, dann ist ja mal zu hoffen, daß die Unfallchirurgen in Berlin nicht gerade streiken.

    Die eine oder andere Außenbandruptur dürfte dabei herausspringen.

    12. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel