Schwupps, jetzt isses passiert. Deutschland NULL Serbien EINS. Es wurde aber nicht nur ein Spiel verloren, nicht nur drei Punkte – sondern offenbar auch die ganze “54, 74, 90, 2010″-Hysterie. Wer Sonntag noch getrötet, gehupt und den neuen Weltmeister (Titelgewinn durch ein 4:0 in der Vorrunde gegen den Fußballtitan Australien. Ach so… das reicht gar nicht für nen Titel?! Ups.) gefeiert hat, ist jetzt eher… still. Da sind einigen Leuten wohl die Vuvuzelas im Halse stecken geblieben.
Und wißt Ihr was? Ich habs gesagt. Es konnte nicht anders enden. Hallo? Habt Ihr mal geguckt, was der Jogi und der Hansi anhatten? Genau. Partnerlook. Das doppelte Trainerchen. Ja, genau wie letztes Mal. Aber: Es war nicht der blaue Babykaschmirpulli. Es waren weiße Shirts und schwarze Strickjäckchen.
Manchmal reicht das eben schon. Never change a winning team. Das gilt auch (und erst recht) für die Klamottenfrage.
Und die Strickjacke von Jogi hatten sie noch nicht mal in seiner Größe parat :(
18. Jun. 2010 | #
Die “Ich hab’s euch ja gesagt”-Sager sind ja meine absoluten Lieblinge… (in jedem Zusammenhang) ;-)
Ich finde diesen Betriebsunfall gar nicht so schlimm. Vielleicht bin ich ja einfach nur abgestumpft wegen der letzten Saison. Jedenfalls wird das am Mittwoch wieder gerade gerückt.
18. Jun. 2010 | #
ähm, ich bin schuld: hatte mein immer getragenes, selbstgemachtes wm-shirt nicht im koffer für den kurzurlaub. da wusste ich “das wird sehr sehr schwer”…
19. Jun. 2010 | #
[...] indes völlig abgeht, ist der nötige Aberglaube. Ok, dass die Herren Löw und Flick ihre ganze Kollektion zeigen wollen: geschenkt. Aber dass Manuel Neuer nach dem großartigen 4:0 zum Auftakt sein Trikot [...]
19. Jun. 2010 | #