Da is' das Ding!

 

September 2014
M D M D F S S
« Aug    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

18. Jun. 2010

Schwupps, jetzt isses passiert. Deutschland NULL Serbien EINS. Es wurde aber nicht nur ein Spiel verloren, nicht nur drei Punkte - sondern offenbar auch die ganze “54, 74, 90, 2010″-Hysterie. Wer Sonntag noch getrötet, gehupt und den neuen Weltmeister (Titelgewinn durch ein 4:0 in der Vorrunde gegen den Fußballtitan Australien. Ach so… das reicht gar nicht für nen Titel?! Ups.) gefeiert hat, ist jetzt eher… still. Da sind einigen Leuten wohl die Vuvuzelas im Halse stecken geblieben.

Und wißt Ihr was? Ich habs gesagt. Es konnte nicht anders enden. Hallo? Habt Ihr mal geguckt, was der Jogi und der Hansi anhatten? Genau. Partnerlook. Das doppelte Trainerchen. Ja, genau wie letztes Mal. Aber: Es war nicht der blaue Babykaschmirpulli. Es waren weiße Shirts und schwarze Strickjäckchen.

Manchmal reicht das eben schon. Never change a winning team. Das gilt auch (und erst recht) für die Klamottenfrage.

June 18, 2010 - 06053851 date 18 06 2010 Copyright imago Camera 4 Football FIFA World Cup 2010 Port Elizabeth RSA 18 06 2010 Germany ger Serbia Srb 0 1 Joachim Loew Loew Germany German coach Port Elizabeth Football men World Cup National team international match ger DFB Vdig xub 2010 horizontal premiumd.

4 Kommentare »

  1. nedfuller schreibt:

    Und die Strickjacke von Jogi hatten sie noch nicht mal in seiner Größe parat :(

    18. Jun. 2010 | #

  2. Maria schreibt:

    Die “Ich hab’s euch ja gesagt”-Sager sind ja meine absoluten Lieblinge… (in jedem Zusammenhang) ;-)
    Ich finde diesen Betriebsunfall gar nicht so schlimm. Vielleicht bin ich ja einfach nur abgestumpft wegen der letzten Saison. Jedenfalls wird das am Mittwoch wieder gerade gerückt.

    18. Jun. 2010 | #

  3. moz schreibt:

    ähm, ich bin schuld: hatte mein immer getragenes, selbstgemachtes wm-shirt nicht im koffer für den kurzurlaub. da wusste ich “das wird sehr sehr schwer”…

    19. Jun. 2010 | #

  4. Der Schiri hat’s versaut. « angedacht schreibt:

    [...] indes völlig abgeht, ist der nötige Aberglaube. Ok, dass die Herren Löw und Flick ihre ganze Kollektion zeigen wollen: geschenkt. Aber dass Manuel Neuer nach dem großartigen 4:0 zum Auftakt sein Trikot [...]

    19. Jun. 2010 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel