Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

6. Aug. 2006

Blogger aller Länder vereinigt Euch! Miss Rhapsody war so freundlich, eine Kick-Tipp-Liga für Blogger einzurichten und mich einzuladen. Hurra! Noch freue ich mich. Aber bei Tipp-Spielen verliere ich schnell die Lust und höre nach wenigen Spieltagen auf zu tippen (Meist, weil ich es vergesse). Oder aber ich tippe mit schlafwandlerischer Sicherheit falsch und verliere daher die Lust. Das wird diesmal kaum anders sein, zumal man auch zweite Liga tippen muß. Als wüßte ich, wer da Herbstmeister wird und so Kram.

Um nicht wieder wegen Vergessens auszusteigen, überlege ich gerade, bereits jetzt die komplette Saison durchzutippen… Klingt aber nach einem blöden Plan.

Na jedenfalls: Der Countdown zu neuen Bundesliga-Saison läuft und wer noch mittippen mag, melde sich bitte hier an

So. Und nun muß ich noch meinen Kicker-Interactive-Kader zusammenschustern, um bei Dülps Bolzplatz-Liga die Frauenquote zu erfüllen…

3 Kommentare »

  1. Miss Rhapsody schreibt:

    Sehr gut, immer hübsch Werbung machen. Ich bin aber auch hier für eine hohe Frauenquote.
    Muss jetzt aber noch sagen, dass ich zwar die Idee hat, aber der Herr Schmidt von http://herrschmidt.twoday.net hat die Kicktipp Blogger-Liga gegründet und ist Spielleiter.
    Sämtliche Beschwerden also an Herrn Schmidt ;)

    6. Aug. 2006 | #

  2. MC Winkel schreibt:

    Die ganze Saison?!
    Nope, keine tied!

    8. Aug. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Schade, schade. Für die wirklich wichtigen Dinge im Leben (Bier und Fußball!) muß man sich doch Zeit nehmen, Herr Winkel… Das dauert sicherlich nicht halb so lange wie Ihre morgendlichen Schönheitsrituale *g*

    8. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel