Da is' das Ding!

 

August 2014
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

25. Mai. 2010

Am Samstag muß der HSV mal kurz ruhen - dann ziehen hier im Blog wieder Peter Urban, Käseigel und jede Menge Eurovision Song Contest-Verrückte ein.
Ich werde schon das dritte Jahr in Folge livebloggen - und ohne Euch ist das nur halb so lustig!

Eben gab es schon das erste Halbfinale - und nach der Entscheidung stehen schon großartige Trash-Beiträge für Sonnabend fest. Ick freu mir!

Seid dabei, wenn Pleite Island und Irland verwechselt Island mit Vera Int-Veen antritt und weckt mich beim Beitrag von Weißrussland - sonst schlafe ich ein. Nein, die Schmetterling-Trickkleider halten mich NICHT wach!

Und weil es dieses Jahr ganz besonders großartig werden soll, werde ich mir als Stargast vermutlich Heino aufs nagelneue Sofa holen.

Ich freu mich über zahlreiche Mitkommentatoren und Lästerschwestern!

Wer sich (wie ich kleiner Streber) schon mal ein wenig vorbereiten will - hier gibts alle Beiträge:
Eurovision Song Contest - Oslo 2010 Preview Player

20 Kommentare »

  1. Curi0us schreibt:

    Jay! Darauf freu ich mich gewissermaßen seit letztem Mai. Das wird lustig. Käseigel ist schon eingeplant. Und irgendwas zu trinken. ESC-Bingo. Prost! Und bis Samstag!

    25. Mai. 2010 | #

  2. HerrEberhardt schreibt:

    Dà werde ich bestimmt mal reinschauen ^^
    Mit Heino als Special Guest kann gar nichts schiefgehen. Vergangenen Samstag war er zum CL-Finale mein Gast und ich kann dir sagen: er ist in der Gorm seines Lebens! ;-)

    25. Mai. 2010 | #

  3. nedfuller schreibt:

    Nach dem grandiosem letztem Jahr werde ich dieses Jahr auch nicht verpassen wollen.

    Aber muß ich mich vorbereiten? Wird das abgefragt?

    25. Mai. 2010 | #

  4. svennybunny schreibt:

    Wer will schon zum JourFitz? Da bleib ich doch lieber Dir treu ;o)

    25. Mai. 2010 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Juhuuuu! Es kamen auch schon Zusagen per Twitter und Mail. Das wird toll!

    @nedfuller Wer vor Halbfinal-Auswärtsfahrten keine Lieder lernt… :-p

    25. Mai. 2010 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    @svennybunny Hach, Du bist süß. Danke!! :)

    25. Mai. 2010 | #

  7. Christoph schreibt:

    yeah :) Aber ich kann nicht wirklich mitlesen - bin Samstag etwas abgeschnitten vom Netz … viel Spaß schon mal :)

    25. Mai. 2010 | #

  8. Miss Rhapsody schreibt:

    Sha-la-lie. Sha-la-la

    Ik ben dabei.

    25. Mai. 2010 | #

  9. HSVmex schreibt:

    Remember last Year, will be here this Year

    26. Mai. 2010 | #

  10. Carina schreibt:

    Ui, hab grade eben festgestellt, dass ich den ersten Vorentscheid verpasst habe. War das nicht sonst Mi/Do. Egal, muss ichs mir halt im Netz anschauen. Wir schwanken noch, ob wir zum Spielbudenplatz wollen. Aber wie ich uns kenne, landen wir bestimmt zu Hause auf dem Sofa.

    Auch wenn das LineUp an Live-Gästen recht nett ist. Waren wir uns in der kurzen Zeit, die wir letztes Jahr da waren, eigentlich einig, dass es doof war ;-)

    Also sehen wir uns vielleicht hier live im Netz. Wir werden am Abend des Grand Prix auch traditionell zu Lästerschwestern in einer Mädelsrunde aus meiner Cousine, meiner Schwester und mir. Bisher gab es bei uns nie einen Käseigel. Aber das werde ich für dieses Jahr mal einplanen…

    26. Mai. 2010 | #

  11. Carina schreibt:

    Ach ja, nett auch: http://oslog.tv/

    26. Mai. 2010 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    Hach. Schön, daß Ihr alle (wieder) dabei seid!! Das wird sicher lustig.

    @Christoph Schade!! Aber Euch auch viel Spaß :) Wir haben ja immerhin noch das zweite Halbfinale zusammen!

    @Carina Die Halbfinals sind immer Dienstag und Donnerstag. Ich hätte es durch Pfingstmontag auch beinahe verpeilt. Zweites Halbfinale: morgen, 21 Uhr auf EinsLiveFestival (?) - und hoffentlich auch auf eurovision.de als Livestream. Sonst hab ich ein Problem…

    26. Mai. 2010 | #

  13. Carina schreibt:

    Was ist denn EinsLiveFestival? Da muss ich wohl auch auf nen Livestream hoffen. Es gab Zeiten da kam das beim NDR…

    Hier hätten wir dann auch Fußball meets Grand Prix: ‘The Hardchorous Song Contest’ http://www.youtube.com/puma :-)

    26. Mai. 2010 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    Das erste Halbfinale kam im NDR. Das zweite auch - aber erst als Wiederholung um 0.55 Uhr. Das ist mir etwas spät ;-)
    EinsLiveFestival ist ein digitaler Sender von der ARD. Oder so. Ich hab das leider auch nicht, will aber mal rausfinden, ob man das evtl via Zattoo bekommt.

    Hör mir auf mit Hardchorus - ich hatte danach tagelang einen Ohrwurm von “Ein bißchen Frieden”! ;-)

    26. Mai. 2010 | #

  15. moz schreibt:

    Der Sender sollte bei Zattoo dabei sein. Ich bin zu 70 Prozent wieder dabei. Eventuell blüht mir noch das aushäusige Gucken. Aber dem versuche ich mich noch geschickt zu entziehen…

    26. Mai. 2010 | #

  16. moz schreibt:

    ach, gerade vergessen: Gut, dass Polen nicht weiter gekommen ist - Männer, die Frauen würgen, brauchen wir nicht im Samstagabendprogramm ;-))

    26. Mai. 2010 | #

  17. Stadtneurotiker schreibt:

    Fein! Ich bin dabei.

    26. Mai. 2010 | #

  18. Noah Shawn (7 Jahre), Wahnsinns-Talent beim FC Bayern München. Und mehr. schreibt:

    [...] Pleitegeigers Weblog » Programmhinweis: Liveblogging zum Eurovision Song Contest 2010 – Hambu… Falls einer von Euch die Scheiße guckt: Pleite bloggt live mit. (PS: nein, Lena ist nicht cool, sie und ihr badass-Oxford-Akzent sucken big time aber ich hätte das eh nicht geguckt weil Alter: es ist der "Grand-Prix de la Chanson", Mann!) [...]

    26. Mai. 2010 | #

  19. Maria schreibt:

    Es gib auch einen Stream auf eurovision.tv. Hab allerdings keine Ahnung, wie gut das funktioniert.

    27. Mai. 2010 | #

  20. Pottblog schreibt:

    Links anne Ruhr (29.05.2010)…

    Bochum: WM 2010: Stadt stoppt WM-Fußballfest (DerWesten) – Ein Fußballfest zur WM 2010 kann in Bochum nicht wie ursprünglich geplant stattfinden.
    Dortmund: Schachtzeichen am Boden – Helfer sauer (Ruhr Nachrichten) – …

    29. Mai. 2010 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel