Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

11. Mai. 2010

Mannmannmann. Dem van Gaal hat wohl auch keiner beigebracht, daß man sich beim Niesen die Hand vors Gesicht halten soll…

Auf vielfachen Wunsch noch einmal das rätselhafte van Gaal-F... on Twitpic

Foto via Zeiglers Twitpics. Und bevor das Geschrei groß wird: Es wurde retweetet. Seh ich etwa aus, als würd ich Bremern folgen? ;-)

10 Kommentare »

  1. Stadtneurotiker schreibt:

    LOL
    Der war gut!

    11. Mai. 2010 | #

  2. nedfuller schreibt:

    Der kann niesen!
    Nicht schlecht, für einen Holländer.

    11. Mai. 2010 | #

  3. rey schreibt:

    Bei dieser Gelegenheit, danke für die Ihre subjektive Schilderung der letzten Saison. Es hat Spaß gemacht diese zu lesen. Je schlechter der HSV spielte, desto besser waren die Posts. Hoffen wir, dass der HSV Ihre Qualität in der nächsten Saison erreicht. Gracias.

    11. Mai. 2010 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    @Stadtneurotiker Danke! :-)

    @nedfuller Er ist ja nicht nur Holländer. Er ist auch Meister von München. Und von Gelsenkirchen. Und von Bremen…

    @rey Vielen, vielen Dank!! Das freut mich sehr :-) In Sachen HSV kann es nur besser werden. Und es ist zwar Sommerpause – hier geht’s aber natürlich trotzdem weiter. Schließlich brauchen wir dringend einen neuen Trainer!

    11. Mai. 2010 | #

  5. Beatsox schreibt:

    Nach so einer HSV-Saison muss man sich einfach mit solchem Unfug erheitern. ;)

    wo rey das schon anspricht – auch mir gefällt dein Blog sehr. Nicht nur das Lesen hier, sondern auch das Twitterfolgen belohnt durchaus mit Schmunzlern ;)

    Grüße.

    11. Mai. 2010 | #

  6. Carina schreibt:

    Kann mich da nur den anderen anschließen.
    (1) Gerade zum Abschluss des Tages nochmal herzhaft gelacht ;-)
    (2) Das ist hier mittlerweile mein liebster HSV-Blog. Bei all dem Mist, der gerade diese Saison im Netz so rumschwirrt, finde ich deine Berichte sehr erfrischen. Wir haben einen sehr ähnlichen (Galgen)Humor ;-) Wie soll man sonst so eine Saison überstehen, ohne wahnsinnig zu werden und den Blick für die Realität zu verlieren… Außerdem: Auch Kommentare lesen macht hier Spaß :-)

    11. Mai. 2010 | #

  7. Steve schreibt:

    Are you going to the Europa Cup Final or does your season ticket not cover this match. I imagine you will be doing anything else but watch this game.

    12. Mai. 2010 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    @Beatsox Dankeschön!

    @Carina Merci, das freut mich sehr! Ich hoffe, ich bring uns alle auch irgendwie heil durch die ellenlange Sommerpause ;-)

    @Steve No, the season ticket doesn’t cover the final and I was too superstitious to order a ticket in advance. Many of my friends who also support Hamburg did – and will be going tonight. That won’t be easy.
    I’m not sure yet if I’ll watch the game. It was supposed to be our final. MY final. In MY stadium… I honestly don’t want to see anyone else celebrate there. At least it won’t be Bremen this year…

    12. Mai. 2010 | #

  9. cole schreibt:

    Es gefällt mir hier auch immer gut, als Niederländer.

    Wiki verbalisiert es schön: Niederländer, die nicht aus der Region Holland stammen, hegen meist eine gewisse Abneigung gegenüber der Bezeichnung Holland für die Niederlande und Holländer für den Niederländer.

    Wo gehen meine Niederländische Meister nun jetzt hin, nach Golfburg?
    Gibt es auch eine Art PleiteGolfer-Blogger dort?

    12. Mai. 2010 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Daß es Dir hier gefällt, freut mich natürlich besonders!

    Das mit Holland/Niederlande machen wir Deutschen immer wieder falsch. Bei uns wird das oft als Synonym benutzt, ich gelobe Besserung!
    Ob Holland oder Niederlande – ich mag alle Dutchies. Und das schon lange vor Ruuuuud!

    Mir fällt spontan gar kein Golfsburg-Blogger ein! Bleib also lieber hier, bei mir ;-)

    12. Mai. 2010 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel