Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

4. Aug. 2006

Ballack Jetzt sind wir doch mal ehrlich… Mir persönlich ist es sowas von schnurzpiepe, ob Ballack nen Minipli (Ich suche immernoch nach der Lösung, wofür das eine Abkürzung ist. Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizeistation mich.), Vokuhila oder eine Glatze trägt. Daher hat mich das Bild frisurentechnisch auch nicht wirklich interessiert.

Mir fiel auf dem Bild was ganz anderes auf. Nicht, daß Andrej Schewtschenko neben ihm steht, Ihr Scherzkekse. Sondern dieses Shirt. Was ist DAS denn??? Ballack, der sonst immer ach-so-hippe Klamotten trug, läßt sich plötzlich in einem bunt geringelten Etwas ablichten, das bis zum Bauchnabel geknöpft ist? Ich bin schockiert.

Und dankbar zugleich. Dankbar, daß Ballack nach England wechselte. Und nicht nach Spanien. Denn bei einem Wechsel zu Real oder Barca hätte er das Shirt aufgeknöpft. Bis runter. Und sich ein Brusthaar-Toupet in den Ausschnitt geklebt.

Womit wir schon wieder bei meinem neusten Dauer-Thema wäre: THE HOFF! Der ist in England der Star in einem Werbespot von Pipex.

Passend zu diesem Spot gibt’s auch ne Internetseite, auf der man sich bald ein Foto von sich und The Hoff basteln können soll. Blöderweise ist die Seite nur aus England zugängig. Aber gestern bin ich über irgendein Werbebanner von der Sun aus dort gelandet. Den Ad-Link suche ich raus und trage ihn nach. Auf daß wir dann bald alle schöne Starfotos mit David Hasselhoff bloggen können…

(Ballack-Bild von SpOn)

11 Kommentare »

  1. Jürgen Hösch schreibt:

    Wo hat Ballack denn vor England Urlaub gemacht? Das Shirt schaut verdammt nach nem Spanischen Second-Hand Laden aus – glaub in Spanien waren die Dinger vor einigen Jahren in ;)

    4. Aug. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Kinners, Ihr stellt Fragen… Gestern schickte mir Google sogar jemanden auf der Suche nach handynummer oli kahn *g*

    4. Aug. 2006 | #

  3. Martina schreibt:

    wie cool – ich meine den Hoff-Spot :-)

    4. Aug. 2006 | #

  4. Miss Rhapsody schreibt:

    Frau Pleitegeier, es geht sich hier um folgendes:

    1. Ich wollte verkünden, dass ich sich in meine Blogroll packe, ok?
    2. Kommen sie doch auch in die Blogger-Liga.

    siehe: http://rhapsody.twoday.net/stories/2484009/
    bzw.: http://www.kicktipp.de/blogs/

    4. Aug. 2006 | #

  5. Miss Rhapsody schreibt:

    Ach so und der Herr Ballack hat bestimmt vor dem Umzug auch mal seinen Kleiderschrank ausgemistet und sich bei obigen Teil wohl vertan, sprich statt in die Kategorie Müll, das schwupps in die Kategorie geht noch eingeordnet und schon haben wir den Salat.

    4. Aug. 2006 | #

  6. bernaldo schreibt:

    stehen noch immer alle deutschen frauen auf
    david “die gürtelschnalle” hasselhoff, oder doch nur die blonden deutschen frauen ;-)

    4. Aug. 2006 | #

  7. Markus schreibt:

    nicole, das nimmt ja fast züge wie bei den soccergirlz an… ;)

    4. Aug. 2006 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    @Miss Rhapsody: Es ist mir eine Ehre! Aber für ein zweites G wäre ich äußerst dankbar. Schließlich kreise ich nicht über all jenen, die nicht mit Geld umgehen können… ;-)

    Und die Blogger-Liga-Einladung nehme ich gerne an!

    Und was Herrn Ballacks Schrank ausmisten anbelangt – da könnten Sie recht haben. Wie gut, daß Ihnen so ein Faux-Pas nun nicht mehr blühen kann. (Mir schon. *schauder* Ich sollte auch mal ausmisten…)

    @ Bernaldo: Schön Dich hier begrüßen zu dürfen – wir sind uns hoffentlich einig, daß ich NICHT blond bin…?
    Im Übrigen bin ich in ca. 10 Tagen geschäftlich in Wien!

    @ Markus: Wer randaliert, fliegt RAUS!!!

    4. Aug. 2006 | #

  9. MissRhapsody schreibt:

    Sie heisst Frau Pleitegeiger!
    Sie heisst Frau Pleitegeiger!
    Sie heisst Frau Pleitegeiger!
    Sie heisst Frau Pleitegeiger!
    Sie heisst Frau Pleitegeiger!
    Sie heisst Frau Pleitegeiger!
    Sie heisst Frau Pleitegeiger!

    ich merks mir ;)

    5. Aug. 2006 | #

  10. Cordelia schreibt:

    Mann, das Hemd ist echt hässlich. Aber wo die 90er Jahre-Frisur schon weg ist, muss er “seinen Stil” wohl mit den Klamotten weiterführen…

    7. Aug. 2006 | #

  11. jd schreibt:

    … the hoff … argl …

    ich hatte mit allem gerechnet als uns gesagt wurde das eine bekannte persönlichkeit bald das neue gesicht des konzern sein würde … und was habe ich am boden gelegen als ich die ersten mails bekommen habe und die sachen live gesehen habe …

    achja, die seite mit dem “starschnitt” ist auch aus deutschland verfügbar..

    9. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel