Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

2. Aug. 2006

Vergessen wir den Ligapokal gestern abend. Die Niederlage ist abgehakt. Klar wäre ein Sieg nett gewesen, aber es brach jetzt keine Welt für mich zusammen… auch, wenn das manche sicher nicht glauben können. Immerhin sind wir eine weitere Belastung los (die wir sofort durch ein Testspiel gegen den AS Rom kompensiert haben) und können uns voller Vorfreude auf Champions-League-Quali (Noch 1 Woche! YAY!), Bundesliga und DFB-Pokal freuen. Hurra! Und sein Gutes hatte das Spiel ja auch: Sanogo hat gleich mal ne Bude gemacht!

Eben gerade hab ich dann festgestellt, was der HSV für waaaaahnsinns tolle High-Tech-Busse am Start hat. Der Bus, der die Fans nach Cottbus kutschiert, hat Blöcke und einen Spielfeldrand. Ich nehme an, der Busfahrer fährt direkt an die Seitenlinie… und man schaut vom Fenster aus zu. Also Mittendrin, statts nur dabei…

Seht selbst:

Was wohl der Mannschaftsbus für Extra-Features hat? Das eingebaute Spielfeld scheint ja bereits serienmäßig zu sein…

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel