Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

26. Mai. 2010

Ich ziehe um. Nein, nicht innerhalb Berlins, nicht von Berlin weg (ich bin geneigt, hier ein “leider” anzuhängen) – sondern innerhalb des Stadions!

Soeben habe ich den letzten der zwei Buttons geklickt, der dafür nötig war, um nicht nur meine Dauerkarte zu verlängern (Etwas tolleres kann man mit 156,70 Euro nicht machen!), sondern auch den Umzug zu bestätigen.

Zur neuen Saison verlasse ich nach drei wundervollen Jahren meinen geliebten A-Rang und siedle über in den neu geschaffenen Stehplatzblock in 22C.

Adieu Doppelpass über Bande mit Ruud. Adieu Loddo direkt vor meiner Nase. Adieu Kaffeekränzchen hinter mir.
Hallo Stimmungsblock, komm an mein Herz! Hallo neues Liedgut. Hallo Choreos. Hallo Heiserkeit noch vor Anpfiff – ich freu mich auf Dich!

Ich kann es kaum erwarten, von dort oben den Verein meines Herzens nach vorne zu schreien. Und das mit meinem Wohnzimmer zu Füßen.

6 Kommentare »

  1. Carina schreibt:

    Dann sind wir bald fast Nachbarn. Wir sitzen 2 Blöcke rüber in West :-) (Da werden wir zu 99,9% auch bleiben. Haben all die netten Leute um uns zu lieb gewonnen ;-))

    26. Mai. 2010 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ui, klasse. Dann winke ich mal rüber :-)

    26. Mai. 2010 | #

  3. nedfuller schreibt:

    hast du denn das Umzugsunternehmen bezahlt?
    Man wird dich dort vermissen, im A Rang.

    Aber ich nicht, ich stehe in 22C ja neben dir!

    “wenn wir in der Nordtribüne steh’n …”

    26. Mai. 2010 | #

  4. DerTim schreibt:

    Ich werde mir zur neuen Saison von meinem ersten Gehalt auch eine Dauerkarte gönnen :)

    26. Mai. 2010 | #

  5. Norman schreibt:

    Ich nehme dann in der nächsten Spielzeit meinen Platz auf der Trainerbank ein

    26. Mai. 2010 | #

  6. CrazyChemist schreibt:

    Ich werde vor dem TV sitzen, da das US-Arbeits-Visum bald genehmigt werden soll und ich dann (endlich) zu meiner Frau darf. HSV Fans New York – ich kooooome

    28. Mai. 2010 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel