Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

1. Aug. 2006

Nachdem sich diese Foto-Abdruck-Geschichte in der MAX, für die ich so viel Dresche kassiert habe, erledigt hat (Das teilte man mir aber auch nur auf Anfrage mit. Kommunikation ist auch keine Stärke der MAX, wie es scheint…), kam heute wieder eine Anfrage zum Abdruck eines meiner Fotos ins Haus.

Diesmal geht es um den Alten Elbtunnel in Hamburg:
Alter Elbtunnel

Angefragt hat mich ein kleiner, gemeinnütziger Verein: Weltenlos e.V. Ihnen geht es um Völkerverständigung und Kultur und sie möchten das Foto gern für das Cover ihrer Stadtralley nutzen.
Beim Abdruck wird mein Name und meine Blog-URL genannt und ich bekomme ein kleines Dankeschön.

Das ist doch ne nette Sache, oder? Da steht kein großer Verlag dahinter, der Geld hat und es nur nicht hergeben will und ich denke, da kann mir dann auch ausnahmsweise mal keiner ans Bein pinkeln. Und falls doch, ist es mir auch egal…

2 Kommentare »

  1. Der Leichtmatrose schreibt:

    Schönes Bild!
    Das ist doch viel schöner als in der Max, oder?

    Bist aber ganz schön dünnhäutig.
    Die waren doch alle ganz lieb zu Dir!

    1. Aug. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Danke :-)

    Dünnhäutig? Nicht wirklich… Die Dresche gabs natürlich nicht hier im Blog, sondern “extern”. Lyssa rief mich damals sogar extra an, um mich zu warnen. Erzähl ich Dir mal in Ruhe. Nächste Woche vielleicht? ;-)

    1. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel