April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

21. Apr. 2010

Wir erinnern uns doch alle, wie das damals mit den Dinosauriern war. Na gut, dabei war ich auch nicht! Aber ich hab das mal irgendwo gelesen. Vulkanausbruch, Ascheregen, Sonne verdunkelt, Dinos tot. Oder so ähnlich.

Vulkanausbruch? Asche? Dinos tot? Naaaaa, klingelt’s?

Genau. Mir wird da auch gerade einiges klar. Schließlich gibt es noch genau einen Dino in der Bundesliga: meinen geliebten HSV.
Und der spielte am Samstag, als hätte er schon länger kein Sonnenlicht mehr gesehen.

Vergeßt also unangemeldete Kinobesuche, Forderungen nach Trainerwechseln und Verletztenlisten in der Länge der Chinesischen Mauer: Wir müssen als allererstes den doofen Eyjafjallajökull unter Kontrolle bringen!

Da sieht’s aber grad gut aus, der deutsche Luftraum soll ab 11 Uhr wieder frei sein. Dann müßte der HSV ja bis morgen genug Sonne getankt haben, um ne Reaktion auf dem Platz zu zeigen, oder?

Falls nicht, schau ich nochmal genau in den Jagd- und Schonzeitkalender, was da zum Thema “Problembär” steht…

5 Kommentare »

  1. nedfuller schreibt:

    Ich muß bei Eyjadingsda immer an Tomáš Ujfaluši denken.
    Der war aber nicht schuld.

    21. Apr. 2010 | #

  2. Curi0us schreibt:

    @Nedfuller wurde der Ujfadings nicht “Uschi” genannt? Wäre dann “Aschi” für den Eyadingsda angebracht?

    21. Apr. 2010 | #

  3. Carina schreibt:

    Der Basti hat da noch nen guten Vorschlag: ‘Eiervöllermerkel’

    http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/basti-backstage-meldungen/april-10/wegducken-ist-einfach-nicht-mein-ding/

    Seine Kolumne ist sowieso das Beste was diese Saison über den HSV geschrieben wird. Die heitert mich immer auf :-) Unvergessen sein Drehbuch für’s Spiel gegen Stuttgart…

    21. Apr. 2010 | #

  4. CrazyChemist schreibt:

    Gänsehautdicke mindestens 10 cm – bin jetzt schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel. Stimme rechtzeitig fit, Karten (und Nudelholz) im Anschlag – kann eigentlich losgehen!

    22. Apr. 2010 | #

  5. moz schreibt:

    Nudelhölzer aller Länder, vereingt Euch! Wird ja langsam eine Armada der Nudelhölzer ;-)). Dann kann ja nichts mehr schief gehen!!!

    22. Apr. 2010 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien