Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

13. Apr. 2010

Jaaaa, der Post kommt spät. Egal, ich freu mich immer noch diebisch. Und wenn Ihr ehrlich seid: Ihr auch! Heute kam schon mein Ticket. Block 26A. Und Ihr?

Es ist mal wieder so weit. Ich denke seit Donnerstag Abend, kurz nach 23 Uhr, nur noch in Versalien und Ausrufezeichen.

Der vorherrschende Gedanke ist auch jetzt, 5 Tage später, noch:
MLAAAAAAAAAAADEN PETRIC!!

Aber sehr doch selbst. Wer so einen geilen Fallrückzieher macht, den muß man doch ins Herz schließen!


Video via FANartisch

Daß Guerrero nach seiner Sperre für die Bundesliga dann in letzter Sekunde noch das dreieins für den HSV macht… hätte man das in einem Drehbuch gelesen, hätte man sich beschwert, daß das totaaaal unrealistisch sei.

Der im Vorfeld so oft zitierte Hexenkessel war dann am Ende doch allenfalls eine Hexenmüslischale. Also mal ehrlich, die HSVer haben ordentlich Alarm gemacht – aber von den Heimfans war wenig zu hören.

Dennoch und gerade wegen des Halbfinaleinzugs und dem klasse Spiel meines HSV habe ich immer noch Bißspuren im Allerwertesten, weil ich nicht dabei war. Grmpf.

Jetzt also Fulham im Halbfinale. Ich gebe es Euch hiermit schriftlich: ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um in dieser Europa-League-Saison die restlichen HSV-Spiele alle live zu sehen. Der Urlaub fürs Halbfinale ist schon geblockt – drückt mir bitte alle Daumen, daß es mit den Auswärtstickets klappt!

Ein Finalteilnehmer steht schon fest: Seit heute ist der Pott in Hamburg. Jetzt muß er nur noch seinen Weg in unseren Trophäenschrank finden!

5 Kommentare »

  1. nedfuller schreibt:

    Wenn ich die Daumen drücke kann ich die F5 Taste nicht drücken um an ein Ticket ranzukommen :-)

    Der Traum vom Finale rückt immer näher. Ich will da garnicht dran denken.

    13. Apr. 2010 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    *g* Typisch Mann. Dafür gibt’s doch die App ReloadEvery!

    Ich muß immer mal wieder dran denken. Gänsehaut ist die Mutter aller Untertreibungen.

    13. Apr. 2010 | #

  3. moz schreibt:

    Ja, das wird ein Kampf um die paar Tickets, drücken wir uns eben gegenseitig nicht die Daumen, sondern Zehen, oder so…

    14. Apr. 2010 | #

  4. DerTim schreibt:

    Ich werde auch mein bestes geben über den Fulham Shop ein Ticket zu ergattern. Das wäre doch gelacht!

    14. Apr. 2010 | #

  5. Curi0us schreibt:

    Also ich kann ganz unbeeinflusst feste Daumen drücken. Ich will ja kein Ticket :-) (mach ich dann wohl auch)

    15. Apr. 2010 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel