Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

17. Mrz. 2010

Das ist übrigens mein Kindernudelholz. Damit hat schon Klein-Pleite gebacken… damals, vorm Krieg. Ich backe damit ehrlich gesagt heute noch Kuchen, Pizza und Kram.
Und jetzt machen wir zusammen die Anderlecht-Tour. ;-)

24 Kommentare »

  1. Max schreibt:

    Immer drauf hauen! Immer drauf!

    17. Mrz. 2010 | #

  2. Curi0us schreibt:

    Nudelholz. Geil! Druff, druff, druff!

    Viel Spaß! :-)

    17. Mrz. 2010 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @Max Du willst doch nur in der nächsten Blogschau über die HSV-Hooliganette schreiben…

    @curi0us Drei Tage wach? Oje. Danke, ich glaube, den werd ich haben ;-)

    17. Mrz. 2010 | #

  4. donvanone schreibt:

    Bin echt gespannt, ob die dich damit ins Stadion lassen, aber wie gesagt: Sobald du damit über den Platz rennst und verdiente Schläge verteilst, feuer ich dich von der Couch an. Darfst auch gerne noch nachträglich Schläge verteilen für das Spiel gegen Vizekusen.

    17. Mrz. 2010 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Ich war selbst lang genug als Ordner und Security im Einsatz… ich schmuggel Dir alles in jedes Stadion oder Konzert. Und nein, liebe Männer, nicht so, wie Ihr schon wieder denkt.

    17. Mrz. 2010 | #

  6. nedfuller schreibt:

    Dann kann ja nichts mehr schief gehen!

    Viel Spaß

    17. Mrz. 2010 | #

  7. Norman schreibt:

    Viel Spass und immer feste druff, druff, druff

    17. Mrz. 2010 | #

  8. MC Winkel schreibt:

    Viel Spaß + toitoitoi!

    17. Mrz. 2010 | #

  9. Beatsox schreibt:

    Aber nicht dass du nachher auch das Spielfeld stürmst :O

    Nur der HSV!

    17. Mrz. 2010 | #

  10. DerTim schreibt:

    Mit dem Nudelholz ist dann ja alles geklaert :)

    Viel Spass und Glueck!

    17. Mrz. 2010 | #

  11. Kid Klappergass schreibt:

    Goldig! :-) Hau’ rein äh drauf. ;-) Viel Spaß wünscht der Kid

    17. Mrz. 2010 | #

  12. CrazyChemist schreibt:

    Auch wenn es jetzt vermutlich zu spät kommt: Gute Reise und bringe uns das Viertelfinale mit, bitte!

    18. Mrz. 2010 | #

  13. moz schreibt:

    wir wollen ein Beweisfoto vom Nudelholz im Stadion, z.B. Dein Nudelholz macht es sich auf dem Sitz bequem und trinkt ein belgisches Bier. Du sitzt ja eh nicht.

    Hummel, Hummel!

    18. Mrz. 2010 | #

  14. CrazyChemist schreibt:

    @moz – ich glaube momentan wird das Nudelholz gerade auf Boateng gerichtet…Unterirdisch ist noch geprahlt…Bloß weiter feste Dauemn drücken

    18. Mrz. 2010 | #

  15. Norman schreibt:

    Ich glaube das Nudelholz ist platt, so oft wie auf die Abwehr damit eingeprügelt worden sein muss

    19. Mrz. 2010 | #

  16. CrazyChemist schreibt:

    Weiter! Gott sei Dank! @Pleite: Bist Du ohne Herzinfarkt aus dem Stadion gekommen?

    19. Mrz. 2010 | #

  17. moz schreibt:

    MannMannMann, ich habe in der Berliner Fankneipe mindestens einmal lautstark “Nudelholz” gerufen! Zwischendrin war ja mal wieder kollektives Prügeln vor allem in Sachen Abwehr angesagt. Das Hühnerhaufensyndrom.

    19. Mrz. 2010 | #

  18. Norman schreibt:

    Kannst gleich wieder Belgien buchen!!!

    19. Mrz. 2010 | #

  19. moz schreibt:

    oh jaa, und dann im HF hoffentlich Fulham und nicht W’burg! Wenn…

    19. Mrz. 2010 | #

  20. pleitegeiger schreibt:

    Herrje… Ihr hattet auch Spaß hier, kaum daß mein Nudelholz und ich mal außer Haus sind, oder? ;-)

    Danke an alle – ich bin heil wieder in Berlin gelandet. Es gibt viel zu erzählen, auch abseits vom Stadion. Aber vorher muß ich erst mal schlafen… das war in Belgien nämlich Mangelware.

    19. Mrz. 2010 | #

  21. moz schreibt:

    tja, ist das nudelholz aus dem haus, tanzen die mitblogger aufm tisch…

    20. Mrz. 2010 | #

  22. Dave schreibt:

    So, langsam sollte Pleite ihren Schönheitsschlaf mal beenden und sich an die Arbeit machen. Jetzt hab ich schon zum zweiten Mal erfolglos nachgeschaut, ob es endlich die Anderlecht/Nudelholz-Story zu lesen gibt :D

    20. Mrz. 2010 | #

  23. Steve schreibt:

    Not being able to read German makes packing the rolling pin even more confusing

    24. Mrz. 2010 | #

  24. DonsTag » Ich war also heute in Hoffenheim schreibt:

    [...] auf den Kopf zu geben. Oder auch den “Spielern” auf dem Platz, das Nudelholz (siehe hier und hier) hatte ich leider vergessen (so lasche Kontrollen wie in Hoffenheim hab ich übrigens [...]

    25. Apr. 2010 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel