Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

9. Mrz. 2010

…und das, nachdem ich heute Nacht geträumt habe, daß ich auf der Rückfahrt von ner Auswärtstour meinen schönen Koffer (mit HSV-Aufkleber!) im Bus zum Flughafen vergesse. Ich habe den Rest der Nacht damit verbracht, herauszufinden, wie ich jetzt an diesen verdammten Koffer komme… schließlich waren da auch meine Glückssocken und die Hummel Hummel drin!

Als ich aufwachte, war ich immer noch leicht panisch. Bis mir einfiel, daß der Koffer da ist, wo er hingehört – auf der Kofferablage im Flur… Puuuh!

(Und ja, ich bin bekloppt. Das wundert Euch jetzt aber nicht ernsthaft – oder?)

15 Kommentare »

  1. Curi0us schreibt:

    Schon mal drüber nachgedacht, der Hummel-Hummel ein Bändchen zu spendieren? So als hm.. Halsschmuck? Verlustwahrscheinlichkeit sänke vermutlich?

    Und: Gratuliere, viel Spass. Bin immer wieder neidisch auf Europapokal (vor allem auswärts..)

    9. Mrz. 2010 | #

  2. nyck schreibt:

    Du hast eine Kofferablage im Flur?! *wunder*

    9. Mrz. 2010 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @curi0us Hä? Ein Bändchen? Versteh ich nicht… dazu singen die Stimmen in meinem Kopf grad zu laut “Europapokaaaaaaaaaaaaaal” :-)

    @nyck Ein Regal über der Garderobe. Da werden zB im Sommer die Stiefel eingelagert. Und da parkt auch mein Koffer.

    9. Mrz. 2010 | #

  4. nedfuller schreibt:

    Heja, Europapokaaaaal!

    Die Serie wird also weiter bestehen!
    Sehr gut, sehr gut.
    Dann lege ich am Donnerstag in Hamburg vor und du verwandelst in Anderlecht!

    9. Mrz. 2010 | #

  5. moz schreibt:

    Du bist echt ein HSV-Maniac!!! Viel Spaß in Brüssel!

    9. Mrz. 2010 | #

  6. Christoph schreibt:

    ^^ Mit Dir an Bord wird das nen dicker Auswärtssieg

    9. Mrz. 2010 | #

  7. Beatsox schreibt:

    Da kann man neidisch werden, den Bildern nach ist dieses Stadion nämlich ein Hexenkessel.

    Gruß
    Beatsox

    9. Mrz. 2010 | #

  8. Stadtneurotiker schreibt:

    Um den Anlass Deines Besuchs beneide ich Dich nicht. ;-)
    Aber Brüssel ist eine geile Stadt!

    9. Mrz. 2010 | #

  9. Kid Klappergass schreibt:

    Viel Spaß und einen Auswärtssieg! Und pass auf deinen Koffer auf! :-)

    Gruß vom Kid

    9. Mrz. 2010 | #

  10. zechbauer schreibt:

    … und schön warm anziehen!

    10. Mrz. 2010 | #

  11. DerTim schreibt:

    Auswaertsspiele fehlen auch noch in meiner Sammlung. Jetzt schon mal viel Vergnuegen und das das nicht so ein Herzkasperspiel wie in ein Eindhoven wird.

    11. Mrz. 2010 | #

  12. CrazyChemist schreibt:

    Ich lasse mich dann auch mal zu einem Kommentar hinreißen:
    1. Tolles Blog (lese schon recht lange)
    2. HEIMSIEG heute (mache mich gleich auf den Weg)
    3. NUR DER HSV!

    11. Mrz. 2010 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    @nedfuller Gib alles, Du mußt mich heute würdig vertreten!

    @moz Ich kann nicht anders ;-) Danke!!

    @Christoph Das hoffe ich auch. Heute muß aber schon mal der Grundstein gelegt werden!

    @Beatsox Abwarten. Glasgow war von der Stimmung der Heimfans dann auch enttäuschend. “YNWA” vom Band? Nee, danke.

    @Stadtneurotiker Tssss. Ich wäre sonst wohl nie nach Brüssel gekommen ;-)

    @Kid Klappergass Dankeschön! Auf den Koffer passe ich auf – da ich nicht bereit war, für ihn 44 Euro zu zahlen, hab ich nur Handgepäck dabei. Wie auch immer DAS klappen soll… ;-)

    @zechbauer ich bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel :-p

    @DerTim Danke, das hoffe ich auch. DAFÜR bin ich echt zu alt. Wobei, im Stadiomn fühle ich mich nie so hilflos wie vorm TV…

    @CrazyChemist Vielen Dank!! Ich freue mich immer, wenn sich stille Mitleser “outen”. Viel Spaß heute Abend, ich wär gerne dabei!

    11. Mrz. 2010 | #

  14. Daniela schreibt:

    Ich wünsch´ganz viel Spaß in meinem alten Wohnort :) Ich hoffe, Du hast für den einen oder anderen meiner Tipps Zeit, natürlich wünsche ich vor allem einen Auswärtssieg!

    12. Mrz. 2010 | #

  15. CrazyChemist schreibt:

    Heimsieg! Und Ruuuuuuud hat zu Hause getroffen ;)
    Spiel hätte besser sein können, aber gegen das Gewürge gegen Hertha war das ein echter Fortschritt

    12. Mrz. 2010 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel