Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

24. Jul. 2006

Am Rande seiner Hochzeitsfeier im Trainingslager des HSV stand Kaiser Franz der MOPO Rede und Antwort. Dabei kamen interessante Dinge raus.

Zum einen, was die Meisterschaft und seinen Glauben an einen erneuten Münchner Erfolg betrifft:

Im Moment habe ich ein bißchen Bedenken, was die Bayern angeht. Ballack und Zé Roberto sind weg, diese Lücken muß man erst mal ausfüllen. Die Chancen für den HSV, Meister zu werden, stehen relativ gut.

Na das hört man doch gern.

Zum anderen auch, was künftiges Spieler-Transfers zwischen Hamburg und München betrifft. So kann sich der Kaiser nicht nur vorstellen, uns die dollsten Spieler abzukaufen, sondern auch, im Gegenzug dazu den Müll andere Spieler nach Hamburg wechseln zu lassen:

Sollte es mit dem Transfer (von Ruud van Nistelrooy) klappen, könnte ich mir vorstellen, daß wir Claudio Pizarro oder Roy Makaay abgeben. Da die Bayern ja sehr gute Beziehungen zum HSV haben, halte ich es für möglich, daß da ein weiterer Deal zu Stande käme. Aber erst mal muss das mit Van Nistelrooy klar sein. Ich glaube, es sieht gut aus.

Hm. Abgesehen davon, daß ich nach wie vor hoffe, daß Ruud nicht nach München geht, weiß ich nicht wirklich, was ich davon halten soll. Zwei Münchner in Hamburg? Das war in den 80ern (oder so) eine miese Fernsehserie mit Uschi Glas… das müssen wir doch jetzt nicht wieder aufleben lassen, oder? Und wieso sollen wir den ganzen Stuß, den Bayern übrig hat, bei uns aufnehmen? Wir sind doch nicht die Anlaufstelle für Stürmer, die es bei Bayern nicht geschafft haben…?

Nachtrag in der 92. Spielminute: Die anderen amüsieren sich gerade prächtig über dieses Stürmer-Geschubste zwischen Isar und Elbe. Nein, wir brauchen kein Mitleid… und auch keine ausgedienten Stürmer. Dankesehr.

6 Kommentare »

  1. Pistolero schreibt:

    Ich sehe es genauso, siehe mein Kommentar auf des Feindes Seiten

    Ach ja, netter Vergleich, schau mal hier, da geht was, auch wenn Du dafür vielleicht etwas zu jung bist, um den ganzen Charme zu spüren….
    http://www.amazon.de/gp/product/images/B000BV5Y0O/ref=dp_image_text_0/302-0140535-3812868?ie=UTF8

    24. Jul. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ich erinnere mich gaaanz dumpf, das damals auch gesehen zu haben. Wir hatten ja nix – außer 3 Fernsehprogrammen… *g*

    24. Jul. 2006 | #

  3. Matthias schreibt:

    Wieso überhaupt “zwei”? Das steht “oder”. (Und in meinem Kopf steht “weder noch”.)

    24. Jul. 2006 | #

  4. André schreibt:

    Hmm, Matthias, du vergisst den Schokoladenfresser der nun die Nummer 9 bei uns trägt. Ansonsten will auch unsere sportliche Leitung die Beiden nicht haben

    25. Jul. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Daß wir endlich mal mit denen einer Meinung sind, ist doch ein Anfang….

    25. Jul. 2006 | #

  6. André schreibt:

    Außerdem haben wir Berisha… Der neue Superstar am Stürmerhimmel :-)

    25. Jul. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel