Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

24. Jul. 2006

Ich wäre ja für Milka als neuen Sponsor des HSV. Okay, lila paßt weder zur Raute, noch zu roten Hosen. Aber es könnte sich positiv auf Guerreros Torbilanz auswirken.

Der gab nämlich jetzt im Interview mit der MOPO an:

Gerd Müller ist mein Lieblingsspieler und ein sehr guter Freund. Für jedes Tor bei Bayern bekam ich von ihm eine Tafel Schokolade.

Wie süß ist das denn bitte? Also nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes süß… Sondern auch so?
Schenke ihm jemand ein paar Kilo Schokolade… und dann sehen wir mal, was er so taugt!

Ansonsten bleibt zu sagen, daß Guerrero noch nicht richtig in Hamburg angekommen zu sein scheint:
Angesprochen auf die Reeperbahn sagte der nämlich unschuldig

Was ist das? Ich weiß es wirklich nicht!

Bei jemandem, der sich nach einem Tor mit einer Tafel Schokolade belohnen läßt, ist man fast geneigt, das zu glauben…

2 Kommentare »

  1. MC Winkel schreibt:

    “Was ist das? Ich weiß es wirklich nicht!”

    Alles Lüge! Hab´ den Saque jüngst in der Herbertstrasse gesehen. Also indirekt. Ein Bekannter erzählte mir das.
    So.

    25. Jul. 2006 | #

  2. Pleitegeigers Weblog » Fußball-Allerlei schreibt:

    [...] Aber jetzt wird ja alles gut. Grad spielt der HSV gegen die Nationalmannschaft des Iran, Guerrero hat tatsächlich schon das Tor getroffen. Sogar das richtige. Da ist die Schokolade zum Nachtisch ja gesichert. Und irgendwie frage ich mich gerade ernsthaft, auf welcher Seite Mehdiiii mitspielt. Hm, verwirrend, irgendwie. Also natürlich spielt er für uns – aber hoffentlich weiß er das auch… Tags: Daum, Football, HSV, Rost, Unfug, van der Vaart [...]

    8. Jan. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel