Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

7. Jan. 2010

Letzte Saison gab’s hier schon mal so ein Bildchen, dann hatte ich aber Terminprobleme und mußte die Karte kurzfristig abtreten. Dieses Jahr starte ich einen neuen Versuch.

DA IS DAS DING:

Das wird dann hoffentlich endlich mein erstes Spiel in der Arroganz-Arena. Ist außer @HerrEberhardt von Euch noch jemand dabei, wenn wir den Münchnern die Luft aus dem Schlauchboot lassen?

Ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel. Und eigentlich kann gar nix schiefgehen – schließlich ist mein Platz auf der Nordtribüne, wo ich hingehöre!

14 Kommentare »

  1. BigEasyMuc schreibt:

    Na, da bin ich ja schon mal gespannt, wer da wem die Luft auslässt und wer dann gaaaaaaaaaaanz leise wieder nach Hause fährt. Ich freu’ mich drauf.

    Frage am Rande:
    Oberrang (3xx) oder Mittelrang (2xx)?

    7. Jan. 2010 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ich fahr nicht nach München, um die Punkte da zu lassen. :-)
    Mittelrang. Und Du? Andere Ecke des Stadions, vermute ich?

    7. Jan. 2010 | #

  3. BigEasyMuc schreibt:

    Leider nein. Ich musste froh sein, dass ich überhaupt noch ein Ticket bekommen hab und sitze jetzt im Unterrang in Block 123. Das ist auf der Gegengerade etwas versetzt von der Mittellinie in der “nördlichen” Hälfte. ;-)

    7. Jan. 2010 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Owei, so viel Mühe, und dann gibt’s wieder nur ne Niederlage… ;-)
    Ne Dauerkarte ist da echt von Vorteil! Aber beim FCB würde ich auch keine wollen…

    7. Jan. 2010 | #

  5. BigEasyMuc schreibt:

    Ha, ha und auch keine kriegen. Dauerkarte ist bei mir nicht, weil a) keine zu bekommen ist und b) Frau und vor allem Töchterchen (zu Recht) streiken würden, wenn ich jedes zweite Wochenende im Stadion wäre. Daher gehe ich bevorzugt in Abendspiele.

    Für den döspaddeligen HSV mache ich aber gerne eine Ausnahme. Ich will ja schließlich live miterleben, wie ihr hier mal wieder so richtig dramatisch verliert. ;-)

    7. Jan. 2010 | #

  6. BigEasyMuc schreibt:

    By the way, Mittelrang ist von der Sicht her besser, aber die Hardcore-Auswärtsfans sitzen/stehen im Oberrang, ebenfalls im Norden. Frag’ mich nicht, warum die Auswärtsfans in der AA so nach oben abgeschoben werden, ich weiß es nicht. Für die Stimmung im Stadion ist das eher schlecht, aber Du wirst ja selbst sehen.

    7. Jan. 2010 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Och. Bei uns war auch keine zu bekommen und ich hab eine :-)
    Ich wäre auch gern in den Hardcore-Auswärtsblock, hab mich aber dazu schlichtweg zu spät im Ticketshop eingeloggt. Ich denke aber, den Mittelrang krieg ich schon aufgemischt. Wäre nicht das erste Mal :-)

    7. Jan. 2010 | #

  8. Curi0us schreibt:

    Sportliche Auswärtsfahrt. Eigentlich wollte mich ein Dienstleister immer noch zu nem Auswärtsspiel meiner Helden in MUC einladen, aber irgendwie kommt der nicht ausm Quark.

    Okay und wegen München ‘60 all das auf sich nehmen ist irgendwie auch fürn Arsch *fg*

    Viel Erfolg im Süden. Deinem Twitterbild mal wieder die Ehre erweisen ,-)

    7. Jan. 2010 | #

  9. nedfuller schreibt:

    Auswärts bist du ja diese Saison bisher ne Bank, bin da also optimistisch ;-)
    Wenn wir den FCB noch in grün-weiße Trikots kriegen könnten, dann wäre es noch besser.

    7. Jan. 2010 | #

  10. Marcus schreibt:

    Du fährst aber auch immer nur zu Aufbaugegnern und Punktelieferanten ;)

    7. Jan. 2010 | #

  11. donvanone schreibt:

    Ich bin nicht da, aber falls du wieder Terminprobleme bekommen solltest und die Karte kurzfristig abtreten musst: Denk an mich ;-)

    8. Jan. 2010 | #

  12. Marlies schreibt:

    Ich hab eine von der weltbesten Schwester geschenkt bekommen! Aber ich werde natürlich auf Bayern-Seite sein, ist ja klar. Mitfahrgelegenheit ist auch schon organisiert, kann losgehen! :D

    8. Jan. 2010 | #

  13. moz schreibt:

    Ich passe nach drei Jahren mal wieder. Hoffe, die Serie hält trotzdem. Viel Spaß!!! Stimmungsmäßig gibt es sicher bessere Adressen (Sorry, FCB-Fans, das ist ja keine Neuigkeit für Euch), aber das ist ja wurscht. Petric macht das 0:1, Gomez gleicht nach Vorlage von Olic aus, aber Jansen entscheidet das Spiel schließlich durch einen fulminanten Schuß in rechte Torkreuz. Sagt meine Kristallkugel ;-))

    8. Jan. 2010 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    @Curi0us Danke. Wobei… Glasgow war weiter ;-)
    @nedfuller Yay, die Optimismusschulung bei mir macht sich bezahlt! :-)
    @Marcus Klar! An die großen, schweren trau ich mich noch nicht ran…
    @donvanone Okay! Wobei… diesmal muß es einfach klappen!
    @Marlies *lach* Da hätten wir ja fast zusammen fahren können ;-)
    @moz Ich mag Deine Kristallkugel. Ic werde Dich würdig vertreten!!

    12. Jan. 2010 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel